1. #1

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard Was ist Google Play?

    Hey Community,

    wisst ihr was über Google Play? Ein Kollege von mir hat vorgestern irgendwas davon bekommen. Da stand glaube ich dass ist der neue Market und in den AGBs habe ich gelesen, dass man Geld nachzahlen muss wenn man erwischt wird bei applanet oder so.
    Wollte gerne mehr über Google Play erfahren um meinen Kollegen sagen zu können ob sie Google Play annehmen können/sollen oder nicht.

    MfG Rusze

  2. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard Google Play?

    Google Play ist halt das neue Android Market.
    Wie das mit dem Nachzahlen aussieht, weiß ich leider nicht.

  3. #3

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard Google Play?

    Der Android Market wurde einfach nur umbenannt.
    Die AGB's wurden deshalb aktuallisiert und müssen erneut bestätigt werden.

    Ob das jetzt dort drinne steht oder nicht kann ich nicht sagen. Falls ja hat das bestimmt vorher auch schon dort drinne gestanden - naja jedenfalls kann man sich das ja wohl denken oder?

    Wieso stellst du deine Anliegen eigentlich immer 1:1 in 2 Foren ein?
    Ist ja mittlerweile fast egal wo man im Forum ist - es steht sowieso überall exakt das gleiche.

Ähnliche Themen

  1. Google Play Geschenkkarten im Anmarsch
    Von Tobe im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 22:32
  2. Google Play Music auch ohne Kreditkarte
    Von Tobe im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 23:22
  3. Xperia X8 - Google Play?
    Von maydi96 im Forum Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:11
  4. Google Play?
    Von Rusze im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 21:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.