1. #1

    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    Hallo, ich brauche Hilfe oder einen Tipp!
    Ich möchte ein log-in und Passwort einer Internetseite auf dem Handy meiner Frau auslesen.

    Kurze Erläuterung warum.
    Ich und meine Frau haben keine Geheimnisse, dachte ich zu mindestens.
    Unsere Handys können wir immer einsehen und SMS und anderes nachlesen.
    Das war in unsere Ehe so ausgemacht. Aber meine Frau ist nicht dumm und würde dann auch keine verdächtige SMS auf dem Handy lassen.
    Durch Zufall bin ich beim Handy meiner Frau im Broserverlauf gewesen und sah einer Seite von AdultFriendFinder.com .
    Als ich am Heimischen Computer mich ebenfalls dort angemeldet habe und nach meiner Frau gesucht habe wurde ich auch fündig. Weil Sie mit Foto dort ist und als Frau in Thailand.
    Ich beobachtet ihr Profil und merkte das Sie fast Täglich dort online ist.
    Meine Frau ist Thailänderin und Sie sagte das Sie für einige Wochen zu Ihre Mutter nach Thailand reisen muss weil Sie krank ist. (Auch dort ist sie Online)

    Ich stimmte zu,
    aber jetzt frist mich die Eifersucht hier auf.

    Daher suche ich ein Tool/APP welches ich auf dem Handy meiner Frau Installieren kann welches mir dann den Log-in und Passwort angeben wird wenn Sie sich wieder einlogt?
    Weil sämtliche Nachrichten sind auf der Webseite gespeichert und nicht auf dem Handy.
    Ich möchte mich dann auf ihren Profil einloggen und die Nachrichten dort lesen, oder mir irgend wie diese Nachrichten anzeigt.

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    Ohne ihre Zustimmung ist das illegal ^^ kann dir nur davon abraten irgendwas auf ihrem Handy zu installieren... Hast du schonmal probiert mit ihr darüber zu reden und warum sie dort angemeldet ist ?

  3. #3

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    Zitat Zitat von swiss Beitrag anzeigen
    Ohne ihre Zustimmung ist das illegal ^^ kann dir nur davon abraten irgendwas auf ihrem Handy zu installieren... Hast du schonmal probiert mit ihr darüber zu reden und warum sie dort angemeldet ist ?
    was für eine moralpostel du bist ...

    aktiv in einem forum, dass sich "u-hacks" nennt, aber trotzdem den engel spielen

  4. #4

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    Was heißt denn Engel spielen -.- hab ihn nur darauf hingewiesen. Außerdem finde ich sowas nicht ok einen Menschen auszuspionieren und private Nachrichten zu lesen !
    Da sollte man es lieber erstmal mit reden probieren..

  5. #5
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    Wenn die Seite kein SSL nutzt und die Seite übers WLAN aufgerufen wird, kannst den Traffic direkt über den Router mitschneiden. Fritz! Boxen haben dafür sogar ein eigenes Interface, wo du direkt den Dump laden kannst. Den kannst du dann später zb mit Wireshark öffnen und nach HTTP Traffic auf dem jeweiligen Host filtern.
    Kommt das nicht in Frage kannst du einen Proxy aufsetzen, über den du den ganzen Traffic leitest und der das alles mitschneidet. Anleitungen dazu gibts zb hier: mitmproxy – App Verkehr mitschneiden Musst halt den entsprechenden Port freischalten + weiterleiten und den PC auf dem der Server läuft ständig laufen lassen. Oder du mietest dir alternativ nen billigen VPS. Muss kein dolles Ding sein, so ein kleiner für 5€ reicht da vollkommen aus.
    Solltest aber im Hinterkopf behalten, dass die Überwachung von Personen ohne ausdrückliches Einverständnis strafbar ist. Sprich wenn sies merkt und sauer wird hast du ne menge Ärger am Hals. Die moralische Seite is natürlich noch mal wieder was anderes. Ich würde da eher erst mal zu einem vernünftigen Gespräch tendieren anstatt heimlich zu überwachen, gerade wenn man eigentlich keine Geheimnisse voreinander hat. Aber gut das muss der TS selbst entscheiden was er da für richtig hält.


  6. #6
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard AW: Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    wenn ihr KEINE(?) Geheimnisse voreinander habt....

    dann sprich sie einfach drauf an ^^

    "hey du hab gesehen bist bei BlaBlaBlub angemeldet was machse den da? was is das zeig mal bitte"

    oder so?! ^^

  7. #7

    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    Hallo und danke für eure Kometare.
    Also ob es rechtlich ist oder nicht, ist eine andere Frage.
    Wenn man es genau nimmt, ist es legal. Weil meine Frau ist Thai und hat einen Thaipass. Dann müsste ich für ein Wochenende nach Thailand fliegen und meine Frau besuchen um an ihr Handy zu kommen und würde dann es auslesen am nächsten Tag. Also gilt hier das Thailändische Recht! Und dort gibt es meines wissen kein Gesetzt was das Untersagt. In Datenschutz ist es ein Entwicklungsland.

    Mit Ihr darüber reden würde ich wenn ich mehr weiß.
    Ich will Sie auch nicht unter druck setzten, sollte es sogar nur ein einziger Seitensprung sein könnte ich darüber hinweg sehen. Aber stellt euch vor Sie macht dort nur Erotische Mails um sich in einer Virtuellen Affäre zu amüsieren, dann würde ich aus einer Harmlosen Sache ein Ehestreit verursachen und würde Ihr vielleicht auch nicht glauben obwohl Sie die Wahrheit sagen würde

    So, das nur neben bei zur Erklärung.
    Nun zum Fachlichteil.
    Die Idee hatte ich auch über den Router mit zu lauschen, aber das geht nicht in diesen Fall.
    Erstens haben wir mobile Internet Flat in Deutschland auf unseren Handys und ich glaube nicht das Sie von zu Hause das macht, weil ich viel von zu Hause Arbeite und anwesend bin.
    Zweitens ist Sie jetzt in Thailand und benutz eine mobile Internet Flat vom Thailändischen Prepay Anbieter truemove.
    Daher denke ich das ich eine Spy-App benötige, aber welche kann so etwas?
    Mich interessieren nicht die SMS und Ortung, sondern nur was dort im Social Network an Nachrichten steht.

    Ich müsste also das Aufzeichnen und später auslesen, oder mich über das Netz auf ihr Handy aufschalten, oder die App sendet mir das als email.
    Ich weiß auch nicht ob Sie über das Internet auf die Seite geht, oder ob Sie die App benutzt.
    Ich war erstmal so geschockt das ich nicht überprüft habe ob es als App auf dem Handy ist.

  8. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    Zitat Zitat von crossfire Beitrag anzeigen
    Zweitens ist Sie jetzt in Thailand und benutz eine mobile Internet Flat vom Thailändischen Prepay Anbieter truemove.
    Daher denke ich das ich eine Spy-App benötige, aber welche kann so etwas?
    wtf? Im letzten Post habe ich ein komplettes HowTo verlinkt wo alles drinsteht. Brauchst halt physischen Zugriff auf das Gerät, sonst wird das nix.


  9. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Log-in in einer Internetseite auf dem Handy ausspionieren

    Männer die sich so verhalten wie du, sind richtige Pussys, weißte das?
    Zeig ma das du Eier hast und sprich sie darauf an.

    Was hast du zu verlieren? Wenn sie da aktiv ist hast du sie eh schon verloren.
    Wenn nicht, hast ihr wenigstens gezeigt das du Eier hast und Probleme sofort ansprichst.

    Aber ausspionieren wie im Kindergarten mit 4 als wir noch KGB und CIA gespielt haben?
    So benimmt sich kein Mann.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (04.09.2013), xOneDirectionx (04.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. CMS für Internetseite gesucht (Fahrschule)
    Von Casper <3 im Forum Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:45
  2. Internetseite über IP Adresse aufrufen?
    Von Festplatte im Forum Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 15:37
  3. PC vom Bruder ausspionieren
    Von MHRCube im Forum Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 02:57
  4. Internetseite mit SEO
    Von Snees im Forum HTML
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 00:19
  5. Technobase.fm via Handy?//TV via Handy?
    Von reen im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 20:57

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.