Saad (25.11.2012)
Thema: [Meinung] Samsung Galaxy S2
-
25.11.2012, 10:11 #1
[Meinung] Samsung Galaxy S2
Joo. Vorab, ich habe mir schon viele Testberichte usw. durch gelesen. Nun möchte ich mal euer Erfahrungen hören.
- Seid ihr zufrieden mit dem Gerät?
- Wie lange könnt ihr ca. telefonieren, wenn das Gerät voll aufgeladen ist
- Wie lange hält der Akku?
- Läuft alles flüssig? (z.B Videos, aufwendige Games usw)
- Wie bewertet ihr das Gerät - Skala 1-10.Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
25.11.2012, 13:20 #2
AW: [Meinung] Samsung Galaxy S2
- Seid ihr zufrieden mit dem Gerät?
Ja, bis auf das der Akku nicht lange hält schon.
- Wie lange könnt ihr ca. telefonieren, wenn das Gerät voll aufgeladen ist
Keine Ahnung, hab ich noch nicht getestet. Mit Telefonieren, Musik hören, Apps wie Facebook und Co. hält der Akku vieleicht einen Tag, wenn man es so übertreibt wie ich.
- Wie lange hält der Akku?
Siehe oben.
- Läuft alles flüssig? (z.B Videos, aufwendige Games usw)
Ja.
- Wie bewertet ihr das Gerät - Skala 1-10.
9
MfG
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:
-
25.11.2012, 13:51 #3
- Registriert seit
- 29.11.2011
- Beiträge
- 156
Thanked 33 Times in 27 PostsAW: [Meinung] Samsung Galaxy S2
Jo, ich habe das Smartphone seitdem es auf dem Markt ist und es gibt keine negativen Punkte meinerseits. Die aktuellste Androidversion bekommt es auch noch, und es wird noch flüssiger dank Project butter. Man braucht kein Smartphone mit quadcore Prozessor oder sonstiges. Das Galaxy S2 kann locker mithalten und es alle Spiele damit. Den Akku kannst du auch austauschen. Mitgeliefert wird ein Akku mit 1650mAh, aufrüsten kannst du ihn mit einem 2000mAh starken Akku, der kostet um die 25€,-. Alles in einem kann man sagen, dass das Smartphone immer noch gut ist, obwohl es so alt ist. Und falls du dich für den Kauf entscheidest, solltest du auf die Artikelbeschreibung achten. Es gibt S2 mit einem G also i9100G. Greif immer nur zum normalem i9100. Bewertung von mir 10 von 10 Punkten. Mehr kann man eig. nicht von einem Smartphone erwarten. ^^
-
The Following User Says Thank You to 1337 For This Useful Post:
Saad (25.11.2012)
-
25.11.2012, 14:13 #4
AW: [Meinung] Samsung Galaxy S2
hi,
als aller erstes musst du wissen, dass durch ein goßes Display in der Regel der Akku bei "dauerbetrieb" nicht lange hält.
Ansich ist die Steuerung und die Verarbeitung des S2 hochwertig. Ich hatte davor das Iphone 4 und nun habe ich das SGS3.
Der Umstieg ist etwas komplizierter und gewöhnungsbedürftig. Die Apps im PlayStore sind wesentlcih günstiger und du findest eigentlich nahezu alles.
Ich bin von den Möglichkeiten von Android begeistert.
Das Galaxy S2 bzw. S3 sind meiner Meinung nach die auch die Schnellsten und man fühlt es auch. Die Handy hängen sehr selten.
Ich muss mein S3 bei normaler Benutzung ca. 1-2 mal am Tag laden. Wenn ich kaum spiele oder simse hält der Akku auch gelegentlich 2 Tage.
Ich kann die das Handy nur wärmstens empfehlen.
-
The Following User Says Thank You to vand3tta For This Useful Post:
Saad (25.11.2012)
-
25.11.2012, 16:50 #5
-
The Following User Says Thank You to SubZero For This Useful Post:
Saad (25.11.2012)
Ähnliche Themen
-
Eure Meinung das neue nexus ein galaxy s4
Von Chrissy im Forum IT & Technik NewsAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.05.2013, 20:41 -
[Meinung] Samsung Galaxy Note2
Von St0nY im Forum AndroidAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:54 -
Vergleich: Samsung Galaxy Note/ Samsung Galaxy S2
Von Sonderbeere789 im Forum MobilgeräteAntworten: 6Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.