1. #1
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard Mobile Spy App

    Tag!

    Wie ich in meinem vorigen Beitrag suchte, wie man auf andere Handys zugreifen kann, habe ich nun ein Opfer (voll huebsches Maedl) gefunden, der ich das Handy reparieren soll weil es fuer sie irgendwie spinnt xD

    Naja hab das Handy nun bei mir fuer ca. 2 Stunden, da sie irgendwas fuer die Schule machen muss (Ja sitzen im Zug und sie sitzt vor mir xD

    Naja da sir ne total heisse Schnitte ist, wuerde ich gerne bisschen (viel) mehr ueber sie wissen (Was sie so mit anderem schreibt xD)

    Kennt ihr eine App, womit ich die SMSn/Whatsappverlaeufe von ihr lesen kann? So zu sagen ein Keylogger fuers Handy.

    Sollte wenn es geht gratis und unsichtbar auf dem Handy sein

    PS: Marlboro du bekommst nochn Geschenk von mir fuer die geniale App xD

  2. #2
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Mobile Spy App

    mhh ja ich kenne so was ähnliches aber ich weis nicht wo man den app noch herkriegt da er in sämtlichen markets gelöscht wurde: Droidsheep damit kannst du von leuten in einem Lokalen netzwerk den facebook account BENUTZEN und somit n bissl über sie herausfinden. Du kriegt kein passwort, aber du kannst halt ihren facebook account ohne problem benutzen sie muss sich nur in einem im diesen fall öffentlichen hostspot befinden (mit dem handy), du musst mit deinem handy aber auf in dem hotspot sein dann benutze du einfach die ANDROID apps: Droidsheep
    Allerding weis ich nicht wo man die app herkriegt interessiert mich mal.

    Aber mal ehrlich was ist wenn das mädchen das herausfindet.
    Vom Noob zum Übergott

  3. #3
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Mobile Spy App

    Danke, kann ich da auch meinen eigenen Hotspot benutzen? Hab ja Internet am Handy.

    Ach die ist so selten daemlich, glaubt man kaum xD

    Wir haben mal Nummer getauscht damit sie mich anrufen kann wenn wieder was ist.

    Hab auch gesucht, aber finde da nir was nuetzliches von ReFog. Aber die App kostet was...
    Hat sonst keiner noch Ideen?

  4. #4
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Mobile Spy App

    Sag mal eben den app namen ich gucke mal eben^^
    Ja man kann den eigenen Hotspot benutzen^^
    Vom Noob zum Übergott

  5. #5
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Mobile Spy App

    ReFog Mobile Spy/Monitor heisst es, kostet aber

    Wuerde aber alle meine Vorstellungem erfuellen xD

  6. #6
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Mobile Spy App

    Sorry finde ich nicht im Blackmart
    Vom Noob zum Übergott

  7. #7
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard AW: Mobile Spy App






Ähnliche Themen

  1. Mobile Version
    Von Bartek im Forum Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 21:57
  2. FaBiMo Mobile CMS
    Von Comu im Forum PHP
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 10:08
  3. Mobile security
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:46
  4. Knuddels mobile?
    Von reen im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.