Standard MOTO G spinnt wenn Köpfhörer eingesteckt!

Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit dem 3,5 mm Stereo-Audioanschluss. Wenn ich meine Kopfhörer angeschlossen habe spinnt mein Moto G nur noch rum,
    meine Musikapp Apollo hängt sich auf oder sie braucht ewig um den Ton lauter und leiser zu machen! Außerdem wenn ich dann was neben bei mache hängt sich mein Handy manchmal auf!

Dies ist aber nur wenn ich meine Kopfhörer drinnen habe!

Habe es mit Phillips, Apple und noname ausprobiert kein erfolgt!

Handy Boxen funktionieren mit Musik!

Weitere Info: Habe Cyanogenmod 11 installiert und die das Handy ist keine 2 Monate alt!

Danke im Voraus für eure Hilfe
    Geändert von Fruehlingsrolle (17.08.2014 um 12:41 Uhr)
    http://u-labs.de/signaturepics/sigpic11429_1.gif

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard AW: MOTO G spinnt wenn Köpfhörer eingesteckt!

Welche ROM-Versionen besitzt du denn? Nightly, M Snapshot oder Stable-Build?

Lad' dir 'CPU Z' im Google Play-Store runter und schaue, ob dein System systemtechnisch für eine CM-ROM ausreichend ist. Vergleiche anschließend ob dein System überhaupt mit CM kompatibel ist.

Nachträgliche Anmerkung :

Apollo in 'Apps' die Daten löschen, deinstallieren und die Apk wieder installieren. Falls es immer noch nicht funktionieren sollte, dann würde ich einen Factory-Reset empfehlen; alles Mögliche resetten und CM10 oder CM11 draufspielen.

Oder wenn du keinen Bock auf die lästige Arbeit hast, dann kann ich dir die beste Musik-App PlayTube empfehlen!

Apk ~> PlayTube Free (iTube) APK

Mit PlayTube ist es möglich, (Musik)Videos von YouTube zu cachen, indem man sie einfach abspielen lässt. Das bedeutet, dass dafür kein Download benötigt wird. Man kann sie außerdem nach dem Cachen ohne jegliche Internetverbindung weiterhin abspielen.
    Geändert von !lkay (17.08.2014 um 13:27 Uhr)

Ich habe diese Probleme mit dem Moto G nicht. Vielleicht liegt es an Cyanogenmod, das habe ich nicht, sondern das originale 4.4.2. Ansonsten hätte ich noch vermutet, daß es evtl. irgendwas ist, was in der Buchse steckt, und beim Reinstecken von Steckern dann irgendwelche Kurzschlüsse oder ähnliches produziert... aber wenn es beim Anschluß von Handyboxen nicht passiert, kann es das ja nicht sein.

Also hab mal geguckt meine Cyanogenmod Version passt zum Moto G und meine ist M Snapshot-Build... auch technisch recht mein Handy aus! Ausserdem Passiert das mit allen Musik Apps Auch Vlc und noch mehr aus dem Playstore also liegt es nicht umbedingt an Apollo

zu Playtube: Playtube würde mir mehr Arbeit machen als resetten da ich viel Musik auf dem Handy habe und sie über youtube neu raussuchen müsste!
    Geändert von Fruehlingsrolle (17.08.2014 um 13:48 Uhr)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Nightlys sind experimentelle Versionen. Eventuell liegt es daran.
    Vielleicht mal eine Stable-Build oder andere Nightly-Version installieren.

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Apollo in 'Apps' die Daten löschen, deinstallieren und die Apk erneut installieren.

Oder wenn du keinen Bock auf die lästige Arbeit hast, dann kann ich dir die beste Musik-App PlayTube empfehlen!

Apk ~> PlayTube Free (iTube) APK

Mit PlayTube ist es möglich, (Musik)Videos von YouTube zu cachen, indem man sie einfach abspielen lässt. Das bedeutet, dass dafür kein Download benötigt wird. Man kann sie außerdem nach dem Cachen ohne jegliche Internetverbindung weiterhin abspielen.

Also jetzt hab ich es Also es Gibt schon snapshots aber ich hab ne Nightly wird daran liegen

Danke

Schreibe nochmal wenns geklappt hat!

Edit:

Hat alles geklappt! hab einen full wipe gemacht und eine snapshot Rom raufgeballert jetzt läuft alles wieder vernümpftig!
    Geändert von Fruehlingsrolle (17.08.2014 um 16:07 Uhr)