1. #1
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard Neues aus der Gerüchteküche

    Frisches aus der Gerüchteküche:

    Angeblich soll das Release-Date vom iPad mini 2 „vorgezogen“ werden. Außerdem erscheine das Samsung Galaxy S4 womöglich schon mit einem elastischen sAMOLED-Display.

    Der Verkaufsstart vom iPad mini 2 werde vorgezogen und das Samsung Galaxy S4 besitze womöglich ein elastisches sAMOLED-Display. So in etwa lassen sich die aktuellen Analysen von Doug Freedman, Marktforscher bei RBC Capital Markets, zusammenfassen.
    In seiner Analyse zu Apple heißt es: „[Die Produktionsplanung des] iPad mini der zweiten Generation wird vorgezogen.

    Eine „vorgezogene“ Produktionsplanung und somit ein früher als prognostiziertes Release-Date spreche für das Frühjahr ab März 2013 bis Sommer 2013. Denn: In der Regel plane Apple mit einem jährlichen Release-Zyklus. Im Falle des iPad mini 2 wäre also der Spätherbst als ursprünglich angedachtes Release-Zeitraum zu nennen.
    Es wird immerhin gemunkelt, dass Apple beim iPad mini 2 Retina-Displays verbauen will. Der wohl unerwartet hohe Verkaufserfolg des iPad mini deutet an, dass Apple schnellstmöglich mit einem Nachfolger auf dem Tablet-Markt weiter vordringen möchte.

    Neben dem iPad mini 2 hatte Freedman auch mutmaßliche Informationen zu den nächsten Samsung-Smartphones. Jene, wohl beginnend mit dem Samsung Galaxy S4, sollen in Zukunft mit einem elastischen Display kommen. Samsungs Roadmap – also die Planung: „Samsung wird bruchsichere Plastiksubstrat-Displays zum Ende des zweiten Quartals ausliefern können. Derartige und gleichzeitig elastische Bildschirme folgen ab der zweiten Hälfte 2013."










  2. #2

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: Neues aus der Gerüchteküche

    Und was ist das "elastisches sAMOLED" ?

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Neues aus der Gerüchteküche

    Das mit dem elastischen Display ist totaler stuß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von 1337 Beitrag anzeigen
    Und was ist das "elastisches sAMOLED" ?
    Das ist halt ein elastisches super Amoled display.

  4. #4
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: Neues aus der Gerüchteküche

    Zitat Zitat von 1337 Beitrag anzeigen
    Und was ist das "elastisches sAMOLED" ?
    "bruchsichere Plastiksubstrat-Displays"
    Wenn du es genau wissen willst, frag Samsung :x

  5. The Following User Says Thank You to SubZero For This Useful Post:

    1337 (20.12.2012)

  6. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Neues aus der Gerüchteküche

    Zitat Zitat von T0Bi4S Beitrag anzeigen
    Das mit dem elastischen Display ist totaler stuß.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das ist halt ein elastisches super Amoled display.
    Kein stuß ist wirklichkeit ? wißt ihr eigentlich was ein AMOLED display ist ?

    oder der vortel zum normalen led/Lcd display ?

    ( bitte korigieren wen ich falsch liege)

    ich kläre mal auf , Amoled = OLED = Orgarnische Leucht diode ( verbraucht wenig strom & extrem hoher KONTAST wert )

    man kann es schon lange auf Plastik aufbringen und es ist tatsächlich biegbar , Samsung erhoft sich dadurch einfach das das display Bruchsicherer wird weil es nun biegbar ist .

  7. #6
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: Neues aus der Gerüchteküche

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Kein stuß ist wirklichkeit ? wißt ihr eigentlich was ein AMOLED display ist ?

    oder der vortel zum normalen led/Lcd display ?

    ( bitte korigieren wen ich falsch liege)

    ich kläre mal auf , Amoled = OLED = Orgarnische Leucht diode ( verbraucht wenig strom & extrem hoher KONTAST wert )

    man kann es schon lange auf Plastik aufbringen und es ist tatsächlich biegbar , Samsung erhoft sich dadurch einfach das das display Bruchsicherer wird weil es nun biegbar ist .
    Ist doch egal was Amoled ist, Hauptsache gute Farbe mehr nicht..
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  8. #7

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Neues aus der Gerüchteküche

    Also ich bin mit meinem Iphone ziemlich zufrieden , aber auf das Galaxy S4 bin ich mal gespannt...

Ähnliche Themen

  1. Neues in der Whois 2.0
    Von Boone im Forum Knuddels-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 14:00
  2. 200€ für neues Handy
    Von Bossover im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:30
  3. Neues Avatar :3
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:39
  4. [Vorschlag] neues Design
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:18
  5. Neues Applet
    Von BMG im Forum Knuddels-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 10:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.