1. #1
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard The DeadZ - just another Zombie MMO shooter




    Hallo Leute,

    Ich arbeite gerade mit meiner eigenen Community an einem Spiel.
    Es wird von der Handlung wie WarZ und Co werden.
    Jedoch kostenlos Spielbar sein und zu 100% aus weiteren Ideen der Spieler entstehen.

    Eigentlich schreibe ich es hier nur weil wir noch auf der suche nach Teamverstärkung sind.

    Derzeit arbeiten 4 Leute an dem Projekt und wir brauchen noch 1-2 weitere Moddelierer und einen weiteren Scripter in C# in Zusammenhang mit Unity3D

    Auch wenn ihr keine Erfahrungen mitbringt würden wir uns freuen wenn wir Vorschläge für das Spiel sammeln können um mit neuen Ideen die Konkurenz in den Schatten zu stellen und das auch noch für Lau.
    ("und nicht 20 euro für ein spiel mit Bugs und ohne CheatSchutz aka WarZ :-P")

    Es gibt halt noch nicht viel zu sehen aber hier schonmal unsere derzeitigen Arbeiten:

    DeadZ Preview

    Ansonsten einfach hier euren Senf abgeben.
    Von mir aus auch "Spiele kopieren ist scheisse!"
    dann hört auf CoD und Battlefield gleichzeitig zu spielen^^
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: The DeadZ - just another Zombie MMO shooter

    Kann ich mir das auch irgendwie ohne Unity Player angucken?




  3. The Following 2 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    iToxic (13.01.2013), Snees (14.01.2013)

  4. #3
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: The DeadZ - just another Zombie MMO shooter

    ein standalone build gibt es zwar aber der ist noch nicht uploaded
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  5. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: The DeadZ - just another Zombie MMO shooter

    Ihr seid euch sicher, dass es keine fixe Idee ist?
    Ich weiß nicht, wie weit Unity3D Arbeit abnimmt aber ein Spiel ist nichts Kleines. Habt ihr im Vorfeld ausgiebig geplant? Im Kopf oder schriftlich festgehalten, damit sich neue Leute reinlesen können, um einen Grundüberblick zu bekommen? Oder wird einfach drauflos programmiert?
    Insgesamt finde ich auch die Vorstellung etwas spartanisch und wenig einladend für potenzielle Teammitglieder. Keine Profilangaben, keine Aufgabenverteilung. Außer schwammiges "Modellieren" und "Skripten". Das ist nicht gut.
    Habt ihr euch die Frage gestellt, ob ihr das Projekt mit euren Fähigkeiten in einem passablen Zeitraum stemmen könnt? Selbstüberschätzung ist gefährlich.

    Ich will das Projekt nicht schlechtmachen und einiges ist cum grano salis zu verstehen aber gerade im Spielesektor fallen die meisten Projekte nach der Anfangseuphorie.

  6. #5
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: The DeadZ - just another Zombie MMO shooter

    Nene, mit den derzeitigen Helfern ist schon ein Grundkonzept ausgearbeitet in das neue Mitglieder eingeführt werden.
    In Teamspeak Konferenzen planen wir Abläufe wie zB das, dass modellieren einer Waffe (nennen wir sie mal ein Messer) im Raum steht und so ausgearbeitet werden muss das der derzeitige Grafiker die UV Map (Textur des Models) bemalen kann.
    Es gibt ein fertiges Waffenscript welches alle Waffen die erstellt werden bereits nutzen kann. Es animiert die Bewegungen und kann für jede Waffe individuell einsgestellt werden. Ob nun Magaziengröße oder Schussrate +Geschwindigkeit. Aus diesem Grund tragen wir erstmal derartige Sachen zusammen bis wir auf ein Grundgerüst kommen mit dem man arbeiten kann.

    Von der Story her ist es einfach. Es gibt keine Story da es nur Online spielbar sein wird.
    Vom Prinzip her wie WarZ nur das alle gelooteten Items im Spiel untereinander mit einem System verkauft/getauscht werden können.
    Und das Dörfer oder Städte in denen mehr als 4-5 Spieler eines Clans sich befinden diese Stadt "unter ihre Kontrolle bringen" und sie als weiteren Spawnpunkt auf der Karte nutzen können. Somit wird ein wenig vermieden das sich alle Spieler in den Standart Spawnzonen tummeln und sie gegenseitig töten ohne Grund

    Was zum Schluss draus wird bleibt offen. Da es wie gesagt mit den Ideen wachsen soll.
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

Ähnliche Themen

  1. BFBC2 Zombie Mod? - What the hell?
    Von Bubble Gum im Forum Battlefield
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 21:32
  2. ORGINAL Cod:BO Zombie Modus (android)
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:47
  3. Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie Modus
    Von Electro im Forum Gaming-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 23:39
  4. US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.