Thema: Play Store

  1. #1

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard Play Store

    Hallo,

    zunächst Informationen zu meinem Handy: Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit der Version 4.1.2 Jelly Bean. Google hat den Play Store geändert was mir garnicht gefällt -.-. Wie kann ich das alte Play Store zurückkriegen ohne dass es sich von selbst aktualisiert??

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Play Store

    ^_^ alten playstore deinstallieren (unter alle apps updates deinstallieren)

    Und mit root kannst du aautomatisches update entfern ^_^

  3. #3

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: Play Store

    Hi Chriss,

    danke für die Info. Ich habe mir heute mein S2 gerootet. Wie geht es weiter? Wie kann ich das automatische Update beim Play Store vermeiden? Der alte Store gefällt mir besser. -.-

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Play Store

    Ich lade dir gleich ein mod hoch für den playstore ^_^ der neue gefällt mir auch nicht (+Funktion wen man apps kauft und stornieren tut werden sie nicht deinstalliert :-P)

    - - - Aktualisiert - - -

    http://db.tt/NAAHJ80j downloaden, installieren, den Markt auswählen der installiert werden soll & freuen

    Lg Chriss (root erforderlich)

    - - - Aktualisiert - - -

    Ps automatisch update ist natürlich deaktiviert ^_^

  5. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    1337 (04.05.2013)

Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Android Market (Google Play Store)
    Von StarWarsFan im Forum Android
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 10:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 19:21
  3. Play Store mit einer Prepaidkarte belasten?
    Von xThommy im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 18:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.