1. #1

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    106
    Thanked 24 Times in 18 Posts

    Standard S3 IMEI wiederherstellen

    Guten Abend,

    nach langem suchen und versuchen bin ich jetzt am Ende. Ich habe es irgendwie geschafft die IMEI von meinem S3 zu löschen, ist hier vielleicht ein Spezialist der mir weiterhelfen kann, habe kein EFS Backup vorher gemacht.

    Wie kriege ich die IMEI Nummer wieder her, da sie nich eingetragen ist kann ich keine Sim-Karte nutzen.


    Ich danke für jede hilfreiche Antwort


    Mfg rulez

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: S3 IMEI wiederherstellen

    [GUIDE] IMEI wiederherstellen ohne EFS-Backup — Android Forum - AndroidPIT

    Und meine persönliche Empfehlung an dich:
    Kauf dir ein IPhone, da kann man sein Smartphone schwerer zerstören, ein Android-Smartphone für selbsternannte Bastler ohne IT-Kenntnisse ist einfach nix, man sieht ja was dabei rumkommt und am Ende ist wieder 'scheiß' Android daran schuld.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Chrissy (11.05.2014), Initialize (11.05.2014), rulez (11.05.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: S3 IMEI wiederherstellen

    Würde zuerst mal eine Stock Rom aufspielen meistens dann hast du deine IMEI wieder ansonsten den Guide Folge den Sky gepostet hat.
    Klappt alles nicht bleibt dir wahrscheinlich nur die entwickler IMEI.

    PS: SICHER auf jeden Fall Jetzt noch als erstes den efs Ordner!

    PS2: In dem Forumen gibt es auch den Ein oder Anderen der Deine IMEI mit einer bestimmten Box wiederherstellen kann.
    Das kostet aber etwas.
    Geändert von Darkfield (11.05.2014 um 06:35 Uhr) Grund: Den schlimmen Text mal verbessert

  5. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    rulez (11.05.2014)

  6. #4

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    106
    Thanked 24 Times in 18 Posts

    Standard AW: S3 IMEI wiederherstellen

    Habe dieses Tutorial durchgeführt Sky.Net habe jetzt auch wieder eine IMEI Nummer wenn ich den Befehl +#06# eingebe aber es bleibt mit einem Notruf kann die Sim Karte nicht entsperren was habe ich falsch gemacht?.

    Mfg rulez

  7. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: S3 IMEI wiederherstellen

    Du könntest mir dein Handy via Post schicken , dann schaue ich es mir selber an . (Ruckversand muss du selber tragen)

    Hast du den efs ordner vorher gesichert ? Ansonsten flashe mit odin mal eine Standard firmware . Ich War nicht dabei weshalb ich dir nicht sagen kann was du falsch gemacht hast .

    Sollte deine IMEI nicht wiederherstellbar sein kann ich dir zumindest eine entwickler IMEI geben was besser wie nichts ist .

    Hast du EINE IMEI oder DEINE IMEI ?

    Was du falsch gemacht hast : wahrscheinlich hast du nun schon eine IMEI weil du den Ordner gelöscht hast oder what ever . Im schlimmsten Fall hast du sie nun unwiederbringlich zerstört ^^
    Geändert von Chrissy (11.05.2014 um 22:18 Uhr)

  8. #6

    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    65
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: S3 IMEI wiederherstellen

    klingt nach falschen root kernel geflasht. stockrom soll helfen falls nicht und hast nen i9300 gibs auch eine flashbare datei die die imei partition an die richtige stelle schreibt. bitte pm falls du hilfe brauchst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 14:49
  2. SD Karte wiederherstellen
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:01
  3. Aus Backup wiederherstellen
    Von Frankfurt am Main im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.