Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 GPS Daten in Bildern?

    Dieser Thread eben hat micht geschockt. Ich dachte schon, dass mein GPS immer an ist. Hab jetzt einfach bei meiner Standart Kamera-App unter Einstellungen geguckt, dass mein GPS-Tag aus ist. Aber wozu braucht man denn bitte so einen dämlichen GPS-Tag?

  2. #12

    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 GPS Daten in Bildern?

    Wenn Du die Bilder anschaust und nicht mehr weißst, wo es war.... Also eigentlich gar nicht.

  3. #13
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 GPS Daten in Bildern?

    Die Diskussion, ob man irgend etwas benötigt, ist obsolet und auch nicht Gegenstand des Threads!
    Also bitte beim Thema bleiben.

    Danke
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 06:50
  2. Verlose Samsung Galaxy S3 [FB]
    Von eXquiiLenZz im Forum OffTopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 12:55
  3. Vergleich: Samsung Galaxy Note/ Samsung Galaxy S2
    Von Sonderbeere789 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.