1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard Samsung Galaxy S3 Mini startet sich ständig von selbst neu

    Hey,

    mein Samsung Galaxy S3 fängt seit einigen Tagen vollkommen von selbst Neustarts. Ich benutze das Handy für 5-10 Minuten, dann startet es einfach neu. Kurz bevor es das erste mal passierte hab ich Teen Chat installiert. Einen harten Reset habe ich auch schon probiert, aber es startet sich immer noch neu. Was kann das sein?

  2. #2
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini startet sich ständig von selbst neu

    Ein Fehler ist es.
    Ich weiss, ich bin schlau
    Nein, wahrscheinlich gab es Komplikationen.
    Flash deinen S3 sofern keine Garantie mehr vorhanden ist, sollte eine vorhanden sein, schildere deinen Anbieter die Situation.

Ähnliche Themen

  1. Ipad Mini 2 oder Samsung Galaxy S4 kaufen?
    Von Hydra im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 13:21
  2. Smartphone startet ständig neu (Samsung Galaxy S2)
    Von ThunderStorm im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 18:41
  3. Samsung Galaxy S3 oder S4 mini
    Von Runix im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 12:55
  4. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Custom ROM
    Von xFamelezz im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:26
  5. Samsung Galaxy Mini
    Von xFamelezz im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 06:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.