Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    Yo !! Folgendes: In letzter Zeit vibriert mein Handy offenbar zu jeder vollen Stunde. Obwohl es komplett auf lautlos gestellt ist. Ich hab schon sämtliche Einstellungen durchforstet und Benachrichtigungen meiner meistgenutzten Apps deaktiviert aber es kommt in der Kopfzeile dann auch kein Icon dass mir sagt warum es vibriert. Ich hab auch schon versucht die zeit manuell zurück zu stellen um es so zu rekonstruieren aber das hat nicht funktioniert es liegt also an irgendeiner App.

    Bevor es mir das erste mal aufgefallen ist hab ich eigentlich nur mal Whatsapp auf meinem PC ausprobiert weil ich nicht wusste das Whatsapp nur auf einem Gerät pro Nummer installiert werden kann musste ich es deswegen auf meinem Handy öfters reinstallieren. Ich glaub zwar nicht dass es daran liegt aber vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

    Wie gesagt es vibriert zu jeder vollen Stunde aber ganz offensichtlich nicht nach der Handy-Zeit sondern nach der Internet-Zeit.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    Versuch mal die Firmware neu zu installieren

  3. #3
    Avatar von wingsofaether
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    Ich bin zwar kein Android-User und somit auch kein Samsung Besitzer -obwohl Samsung hat auch Windows Phones, aber egal- ich empfehle immer bei solchen Sachen ein Hard-Reset. Und ich will dir nicht die Hoffnung versauen, aber Samsung und Garantie passt irgendwie zusammen, also wenn es mal kaputt ist dann bekommst du trotz Garantie kein neues, wirklich sorry. Aber hoffen wir mal das Beste

  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    kann man das auch ohne alle programme und einstellungen zu deinstallieren?

  5. #5
    Avatar von Quasar
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    195
    Thanked 78 Times in 43 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    Nein, leider nicht.

    Eine Werkswiederherstellung oder ein komplettes Flashen der Firmware ist immer mit einem totalen Datenverlust behaftet.

    Eventuell könntest du dir das Handy rooten und mit Titanium Backup alles sichern. Also Apps & deren Daten.

    Unter Samsung Galaxy S3 Mini Root: Anleitung zum Entsperren - CHIP findest du eine genaue Anleitung, wie dies geht.
    Etwas erfahrung sollte man aber dennoch haben.
    Geändert von Quasar (24.11.2014 um 18:45 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    genau deswegen ja Hardreset. Klingt als hast du nen Virus

  7. #7

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    7
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    versuch es mal mit einer werkwiederherstellung mein bruder hat es gemacht und es hat geklappt

  8. #8

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    ein virus der nichts macht außer mein handy vibrieren lassen? klingt n bisl komisch wenn ihr mich fragt... gibts denn keine andere möglichkeit mussich echt gleich alles zurücksetzen? kannich nicht nur eine bestimme einstellung ändern?

  9. #9

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    Woher willst du wissen was der Virus macht ?

    Könnte auch irgend eine andere schadware sein . Der Fehler tritt nur bei Internet auf deswegen liegt die Vermutung nahe

  10. #10

    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    137
    Thanked 32 Times in 24 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Mini vibriert ständig?

    Da wird wohl leider nur der Hard Reset mit Datenverlust helfen. Wenn du ein Backup wieder einspielen würdest könnte es passieren, dass das Problem wieder da ist. Probieren könntest du es natürlich mit Titanium aber wenn es ein Software Problem ist wirst du das Problem danach wieder haben.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 20:03
  2. Smartphone startet ständig neu (Samsung Galaxy S2)
    Von ThunderStorm im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 18:41
  3. Samsung Galaxy S3 oder S4 mini
    Von Runix im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 12:55
  4. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Custom ROM
    Von xFamelezz im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:26
  5. Samsung Galaxy Mini
    Von xFamelezz im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 06:23

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.