1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Samsung Galaxy S3 Plus schon angekündigt?

    Hallo,

    ich hatte eigentlich vor mir das Samsung Galaxy S3 zu holen.

    Allerdings hört man hier und da, dass das Samsung Galaxy S3 Plus schon angekündigt wurde.

    Ich hab keinen Bock mir ein Modell zu holen, wo schon der Nachfolger nach 2 Wochen released wird.

    Weiss da jemand etwas drüber?
    Geändert von !lkay (30.07.2012 um 11:58 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Plus schon angekündigt?

    Laut Gerüchten will Samsung eine überarbeitete Version des Galaxy S3 auf den Markt bringen,
    die unter anderem ein 1080p-Display aufzuweisen haben soll, mehr weiß ich nicht.

  3. #3
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Plus schon angekündigt?

    Samsung Galaxy S3: Plus-Version mit 1080p-Display und Android 5.0

    Samsung Galaxy S3 Plus im III.Quartal? | Android-Ice Cream-Sandwich

    Vielleicht helfen dir die Links weiter, Releasedatum steht wohl noch in den Sternen.

  4. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:


  5. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Samsung Galaxy S3 Plus schon angekündigt?

    Das S3 plus wird dann aber bestimmt in den Tausender Bereich gehen wenn es ein Keramkik Gehäuse ,eine 12 mp Cam und ein Full HD Bildschirm hat... Kauf dir das S3 es lohnt sich zu 200 %

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer für Samsung Galaxy S2
    Von Minecraft im Forum Audio & Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:01
  2. [Suche] Samsung Galaxy S3
    Von Runix im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 13:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 11:30
  4. Vergleich: Samsung Galaxy Note/ Samsung Galaxy S2
    Von Sonderbeere789 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.