1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Spiele durchsichtig machen - sodass man sieht was dahinter steckt? (S) (Programm)

    Guten Tag,

    ich spiele schon seit Jahren WWE SuperCard auf dem Handy. Gerne cheate bzw verschaffe ich mir einen Vorteil im Spiel da es sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

    Nun suche ich ein Programm das eventuell das Board durch so Art "Röngtenblick" durchsehen kann und zeigt was hinter den Karten steckt. Sodass man eventuell direkt seinen "Pull" im Spiel bekommt. Kennt jemand so ein Programm? Root ist vorhanden!

    https://u-img.net/img/7056Ut.jpg - Hier sieht man was ich meine.

    Liebe Grüße,

  2. #2

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Spiele durchsichtig machen - sodass man sieht was dahinter steckt? (S) (Programm)

    Wenn das ganze Serverseitig abläuft, wird das sicherlich nicht funktionieren.

    Das "Cracken" der App ist umso schwieriger, da bspw. der Entwickler das mit Google unterbinden kann (SSL/Checksum-Check/AppDev-Cert check/Jailbreak Check,...). Davon abgesehen, wenn die App obfuscated ist, wird es umso schwieriger da durchzusteigen.

  3. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Spiele durchsichtig machen - sodass man sieht was dahinter steckt? (S) (Programm)

    Ok Danke! Gibt es gute Seiten wo man Cheats oder "Hilfen" finden kann? Könntest du mir paar Seiten via PN schicken?

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Spiele durchsichtig machen - sodass man sieht was dahinter steckt? (S) (Programm)

    Im Spiel werden vmtl. einzelne Views ein und ausgeblendet, heisst selbst wenn die Karten transparent wären würdest du nicht sehen was dahinter versteckt ist, da der Content einfach ausgeblendet ist.

  5. The Following User Says Thank You to chilla For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (08.10.2018)

  6. #5

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Spiele durchsichtig machen - sodass man sieht was dahinter steckt? (S) (Programm)

    Wie das ganze umgesetzt ist, ist egal. Voraussetzung damit es überhaupt klappt ist erst einmal nur, dass die Informationen schon im Client hinterlegt sind (wie Bubble Gum schon sagt, es darf nicht nur server-seitig passieren).

    Wird die App sehr viel genutzt, sodass jemand davon profitiert sie zu cracken, dann steigen die Chancen, dass es da schon was gibt. Auch wenn jemand nicht auf Profit aus ist, sondern das aus Nächstenliebe tut oder damit der E-Penis wächst, so wird derjenige sich eher an größere Apps setzen. Ausnahmen sind meist kleine Apps, die entweder sehr einfach zu cracken sind, oder weil man als "Hobby-Cracker" selbst Interesse an einer gewissen App hat.
    Spezielle Seiten, wo Cheats bereitgestellt werden, kenne ich nicht. Ich interessiere mich aber auch nicht für sowas. Wenn du nichts findest kannst du natürlich jemand dafür bezahlen, wird aber mal wieder recht teurer.

Ähnliche Themen

  1. [S]Programm - Webcam Fotos machen.
    Von Klaus Bukkake im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 22:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
  3. Suche gute Spiele die Spaß machen
    Von MmR im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 00:09
  4. [Kritik] Wo steckt der Sinn? oô
    Von Mardcore im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.