1. #1
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard Spotify-App für Android, die eine Spotify-Playlist zum Wecken nutzt

    Hi, wie der Titel schon sagt suche ich eine Android-App, bei der ich eine Playlist aus Spotify angeben kann. Die App soll mich dann mit einem zufälligen Lied aus der Playlist wecken. Alarmify habe ich schon versucht. Aber da muss ich die Songs von Hand eingeben und speichern. Das wäre für mich ein großer Aufwand, weil ich mir bereits eine Wecker-Playlist mit ca. 50 Liedern erstellt habe. Und die soll noch wachsen. Ich möchte ungerne ständig mit dem gleichen Lied geweckt werden. Alleine schon, weil der Song dann schnell ausgelutscht ist und man ihn eher nicht mehr hören möchte. Ich habe lieber jeden Tag einen anderen Wecker aus einem Pool guter Musik

    Kennt da jemand eine entsprechende App, mit der das möglich ist? Darf auch was kosten, alles bis 5 Euro ist in Ordnung, sofern sie Playlisten nutzen kann und zuverlässig weckt. Spotify Premium ist vorhanden, das benötigen ja die meisten Apps, so auch Alarmify.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  2. The Following User Says Thank You to DotNet For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (01.11.2016)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 16:21
  2. Spotify Wiedergabelisten
    Von .TaysoN im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 20:20
  3. Spotify Premium Android App gratis benutzen?
    Von Max899 im Forum Android
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 01:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.