Dr. Bastardo (05.11.2016)
-
02.11.2016, 09:56 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsSuche eine anständige App um die Batterielaufzeit vom S 6 zu erhöhen
Suche eine anständige App um die Batterielaufzeit vom S 6 zu erhöhen. Da mein Handy relativ schnell entladen ist. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
-
03.11.2016, 09:57 #2
AW: Suche eine anständige App um die Batterielaufzeit vom S 6 zu erhöhen
Ich kenne KEINE App die den Akku verlängert. Im Gegenteil, diese App frisst deinen Akku leer.
-
03.11.2016, 14:22 #3
Thanked 17 Times in 15 PostsAW: Suche eine anständige App um die Batterielaufzeit vom S 6 zu erhöhen
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen;
Hab selbst mal lange in diese Richtung Informationen gesammelt;
Die ganzen Apps welche angepriesen werden, schaden oft mehr als sie Nutzen;
Ein Reboot die Woche hält das System sauber zusätzlich sollten die Autostart und Hintergrundservices personalisiert werden, dadurch ist das Smartphone weniger belastet und entsprechend sparsamer;
Dies Akkuspar- und Beschleunigungs-Apps hingegen bereinigen den Arbeitspeicher ohne Rücksicht auf die Apps und führen zu erhöhter Arbeit, da beim nächsten öffnen die Apps mehr Arbeit ausführen muss; Die Betriebssystembereinigung wird zwar ständig ausgeführt (was es sparsamer macht) aber respektiert die Zugriffe der Apps uns behält somit auch benötigte Informationen, wodurch diese nicht erneut geöffnet werden müssen.
ASUS hat meiner Ansicht das ganze sehr sauber geregelt mit einem Autostart-Manager und einem Formatierbaren Clean-Up.
-
03.11.2016, 16:25 #4
-
05.11.2016, 22:43 #5
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Suche eine anständige App um die Batterielaufzeit vom S 6 zu erhöhen
Ich habe dir zwar keine app als Lösung, aber wie wäre es ein Akkuhülle für dein S6 zu verwenden? Somit hast du zusätzlich mehr Akku und das wolltest du ja auch erreichen. Da die Meisten eh ne Hülle um ihr Handy tragen, ist es kein großer Nachteil. Hatte ich bei meinem S2 auch, bis ich mir nun das s7 edge gekauft habe. Die Hüllen gibt es auch schon für unter 20€. Hier zum Beispiel: _HIER_
-
The Following User Says Thank You to Itchy For This Useful Post: