1. #1
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard Suche Spiele und Musik für mein S3

    Hallo Community, also ich bin es satt die Spiele die im Play Store sind sind was für die Mülltonne. Ich wollte Euch fragen kennt ihr eine Seite wo man Gute Spiele für das Handy Samsung S3 runterladen kann?
    Der Blackmart funktioniert auch nicht so richtig wenn ich mir Spiele runterladen will läuft es einfach nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr eine Seite kennt wo man gute Spiele und Musik runterladen kann.

    Lg

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Suche Spiele und Musik für mein S3

    Die meisten blackmarks sind down vom FBI hochgenommen ,


    Hätte GTA 3 für dich Wen du wills
    Blockstory auch noch (gutes minecraft für Handy )

    Ps bekomms jedes Spiel aber immernoch kostenlos googel einfach den spielname und .apk

    Also GTA.apk

  3. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Suche Spiele und Musik für mein S3

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Die meisten blackmarks sind down vom FBI hochgenommen ,


    Hätte GTA 3 für dich Wen du wills
    Blockstory auch noch (gutes minecraft für Handy )

    Ps bekomms jedes Spiel aber immernoch kostenlos googel einfach den spielname und .apk

    Also GTA.apk
    muss man da aber nicht noch etwas in den Einstellungen ändern, damit man die Spiele von der SD-Karte installieren kann? Erinner mich nicht mehr richtig..

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Suche Spiele und Musik für mein S3

    Ja Anwendung nicht market aps zulassen oder so .. unter Sicherheit
    __________________
    /edit:
    Aber paar Games könnte ich hochladen
    Geändert von Chrissy (18.09.2012 um 17:11 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.

  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Suche Spiele und Musik für mein S3

    paar Tipps wären

    Modern Combat 3
    Nova 3
    Gta 3
    Gangster 3
    minecraft pocket edition
    angry bots


    guck mal bei boerse.bz ich find da echt alles

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Suche Spiele und Musik für mein S3

    probier mal blockstory , das ist besser als minecraft pocket edition

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:06
  2. Suche Musik
    Von Psycho im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 19:43
  3. Suche Musik
    Von Rabbit im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 15:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.