Dr. Bastardo (08.01.2015)
Thema: Suche Videoapp
-
07.01.2015, 17:51 #1
Suche Videoapp
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Videoapp die wenn ich Spiele aufnimmt. Ich besitze ein Android Handy (kein Root). Irec ist leider für Iphone und finde sonst nichts. Kann mir jemand helfen?
-
07.01.2015, 19:35 #2
AW: Suche Videoapp
Ja, such mal im Google Store nach "No Root Screen Recorder-Trial" .. sollte genau das machen, was du vorhast. Ist aber wie der Name schon sagt, nur eine Testversion und du brauchst wie für die meisten Apps ohne root den PC.
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:
-
12.01.2015, 11:40 #3
Thanked 22 Times in 9 PostsAW: Suche Videoapp
Soweit ich weiß, klappt das wirklich gut nur mit root. Allerdings sollte es theoretisch auch mit der oben angegebenen App funktionieren.
Davon abgesehen würde ich sowieso jedem empfehlen, sein Android Handy zu rooten ^^
LG
-
12.01.2015, 17:59 #4
AW: Suche Videoapp
Weswegen empfielst du jedem das Handy zu Rooten? Für was? Ich hatte es gerottet, mit dem Verdacht bei meinen Lieblingsspiel zu Cheaten, leider ging es nicht. Man kann mit einem Root, das Sytle ändern am Handy, könnte ich mit Sicherheit auch ohne Root. Sag mir paar beispiele, weswegen man ein Root haben sollte.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.