Thema: Xperia X8 - Google Play?
-
28.03.2012, 11:27 #1
Xperia X8 - Google Play?
Hallo.
Wie kann ich auf mein Xperia X8 Google Play draufmachen?
Es hat die Version 2.1, deswegen weiß ich nicht ob es überhaupt geht. :s
Hab nämlich im Moment noch den Standart Android-Market.
Mfg maydi96!
-
28.03.2012, 11:30 #2
AW: Xperia X8 - Google Play?
Bleib lieber beim normalen Market
Play Store ist scheiße, zwar sind die beide vom Aussehen her gleich jedoch technisch gesehen ist Play Store scheiße.
-
28.03.2012, 11:31 #3
Mein Problem ist aber, dass ich ein Spiel "Merkur Magie" runterladen will, aber das gibt es nur auf Google Play.
Im normalen Market gibt es das nicht.
Und wie ich anders an das Spiel kommen soll weiß ich leider auch nicht :s
-
28.03.2012, 11:34 #4
Geht aber auch so:
https://play.google.com/store/apps/d...mt1ck1hZ2llIl0.
Mit deinem Google Konto was du auch am Handy hast einloggen und installieren
-
28.03.2012, 11:37 #5
Habe ich schon versucht, aber dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Bitte melden Sie sich mit einem anderen Konto an. Weitere Informationen
Oder kann ich das irgendwie umgehen oder woran liegt das?
Weil wenn ich auf "Weitere Informationen" draufklick, steht folgendes da:
Fehler "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft"
Der Fehler "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft" erscheint in den folgenden Fällen auf der Google Play-Website:
Bei Ihrem Telefon oder Tablet handelt es sich um kein unterstütztes Gerät. Ihr Telefon oder Tablet kann nicht manuell zur Geräteliste unter play.google.com hinzugefügt werden. Sie können die Google Play-Website daher nicht verwenden.
Sie versuchen, die Google Play-Website zu verwenden, bevor Sie die Google Play Store App eingesetzt haben. Nach der Verwendung der Google Play Store App auf Ihrem Gerät dauert es einige Minuten, bis das Gerät auf der Google Play-Website erscheint. Sollte die Google Play Store App nicht bereits auf Ihrem Gerät vorinstalliert sein, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter oder den Gerätehersteller.
Sie melden sich mit einem Google Apps-Konto an, das nicht zur neuen Google Apps-Infrastruktur migriert wurde. Mit dieser Art von Konto können Sie die Google Play-Website nicht verwenden. Weichen Sie stattdessen auf die Google Play Store App auf Ihrem Gerät aus.
Sie verwenden ein Gerät mit Android 1.5 (Cupcake). Nutzer mit Android 1.5 können die Google Play-Website nicht verwenden. Ihnen steht als Alternative die Google Play Store App auf ihrem Gerät zur Verfügung.
-
28.03.2012, 11:43 #6
Liegt daran, dass Xperia X8 nicht mit dem Spiel kompatibel ist.
-
28.03.2012, 11:44 #7
Steht aber, dass man für das Spiel mindestens Android 2.0.1 braucht, habe aber auch 2.1.
Von daher müsste es doch gehen, oder nicht?
/edit: Muss ich mein Handy auch über USB am Pc angeschlossen haben, wenn ich das Spiel runterladen will? Weil 'n Kollege meinte, dass man es nicht angeschlossen haben muss, sondern es auch so runterladen kann?Geändert von maydi96 (28.03.2012 um 11:49 Uhr)
-
28.03.2012, 12:04 #8
-
30.03.2012, 15:12 #9
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Xperia X8 - Google Play?
Hey. Ich habe genau das selbe problem, habe das selbe handy,will das selbe spiel und selbe fehlermeldung..hast du es hingekriegt zu laden?
Mfg
-
30.03.2012, 15:14 #10
Guten Tag,
Das kommt bei mir auch braucht man vill den Google Play Store ?
Kann das sein ?