1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Ausrufezeichen [Vorstellung APP]Whatsapp BOT



    Hey, Heute mochte ich euch eine echt Nützliches Tool Vorstellen: AutoResponder for WhatsApp™
    (Totorials Folgen)

    Testversion : KLICK MICH PRO Version: Klick MICH

    Was ist AutoResponder for WhatsApp:

    Im Grunde genommen erstmal ein einfacher Bot für Whatsapp, dieser ermöglicht euch auf Nachrichten Automatisch zu Antworten.


    Was macht AutoResponder Besonders ?

    Zuerstmal bietet es einen großen Funktionsumfang:
    Wobei die Wichtigsten Features wohl die Tasker Unterstützung, möglichkeit Plugins für die PRO zu Programmieren & Der Deutsche Entwickler Support sind.

    Die App Tasker stelle ich euch hier vor :

    ✅FEATURES:
    Spoiler:
    • Automatisiere dein WhatsApp™ und sende automatische Antworten
    • Beantwortet festlegbare WhatsApp™ Nachrichten automatisch mit festgelegten Antworten
    • Antwortet, wenn die erhaltene Nachricht einer festgelegten Nachricht gleicht oder bestimmte Wörter enthält
    • Automatische Antworten auf bestimmte Kontakte pro Nachricht beschränkbar
    • Möglichkeit alle Nachrichten eines Kontakts/aller Kontakte mit einer festgelegten Antwort zu beantworten (z.B. um diese zu informieren, wenn man gerade nicht zurück schreiben kann)
    • Textersetzung in den festlegbaren Antworten möglich (z.B. %time% für die aktuelle Zeit der Antwort)
    • Weitere Einstellungen...

    ✔PRO:
    • Erstelle unendlich Antworten für benutzerdefinierte Nachrichten
    • Erstelle mehrere Antworten (Sende alle, eine Zufällige oder in bestimmter Reihenfolge)
    • "Antworte wenn Nachricht bestimmte Wörter enthält" Option
    • "Willkommensnachricht" (Antwortet auf erste Nachricht eines Chats)
    • Antworte mit dem Standort
    • "Answer delay" Option (Verzögere Antworten)
    • "Send Blue Ticks" Option (Sende blaue Haken)
    Möglichkeit Plugins für die PRO zu programmieren (Es ist relativ leicht für Hobbyprogrammierer, kontaktiert mich einfach bei tkstudio@web.de)
    • Ohne Werbung
    • Tasker Unterstützung (Arbeitet als Tasker Plugin)(Komplette Alternative zu WhatsTasker)


    Damit lässt sich dann ein Butler zur Betreuung von WhatsApp Gruppen Etc. Erstellen

    Fertige Prjekte
    Horoskop Funktion Steht Hier zum download Bereit.
    IchHabNochNie Gibt es hier zum Downloaden
    Hangman

    Welche Ideen würdet ihr umsetzen und was Haltet ihr davon ?
    Geändert von Chrissy (05.03.2017 um 18:45 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    bulicious (18.02.2017), Roxithro (14.02.2017)

  3. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.145
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Vorstellung APP]Whatsapp BOT

    Ich halte davon nicht viel. In der Form ist es mehr eine Spielerei, als eine nützliche Schnittstelle. Aus Entwicklersicht gibt es da wesentlich bessere Plattformen, beispielsweise Telegram Bots. Dort gibts eine vernünftige HTTP-REST API, wie man das als Entwickler von einem externen Dienst erwartet. Die kann man in prinzipiell jeder relevanten Hoch- und Scriptsprache implementieren. Und hat dort einen großen Pool aus sinnvollen Werkzeugen zur Verfügung. Man denke nur mal an komplexere Bots, die ein wenig mehr Logik haben als irgendeinen Random-Spruch schicken. Da stößt man mit solchen GUIs in denen man sich einfache Logik nach dem Schema "Wenn Nachricht X enthält mache das hier" zusammenklicken kann, sehr schnell an ihre Grenzen.

    Telegram ist da WESENTLICH weiter. Komplexere und autonome Bots kann man da seit Jahren schreiben. Seit einiger Zeit gehen die noch einen Schritt weiter und bieten sogar Schnittstellen für Spiele-Bots. Davon ist das WhatsApp-Teil hier weit entfernt. Zumal das Teil ja lediglich den WhatsApp-Client fernsteuert. Womit wir schon beim nächsten Problem wären, nicht nur hinsichtlich Flexibilität und Performance: WhatsApp ist bekannt dafür, auf inoffizielle Clients sehr allergisch zu reagieren. Es gab schon vor Jahren viel mächtigere WA-Clients. Teils komplette Frameworks, die man autonom auf irgend einem Server laufen lassen konnte. Inklusive den dazugehörigen Tools, um den Zugangsschlüssel aus der Handynummer zu generieren. Mit anderen Worten: Der Client lief komplett unabhängig vom Handy unter der eigenen Identität. Und zwar auf einem Level, das der Telegram-API schon recht nahe kam.

    Was war das Ende vom Lied? WhatsApp hat Urheberrechtsansprüche geltend gemacht und mit der Anwalts-Keule gedroht. Damit waren diese Projekte schneller aus dem Netz verschwunden, als man schauen konnte. Das Projekt hier ist mit 328 Bewertungen noch viel zu Winzig, um von WA überhaupt wahrgenommen zu werden. Aber wenn es wächst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es denen ebenfalls an den Kragen geht. Vor allem wenn ich da schon was von wegen Pro-Version lese, da werden die ihre Ohren noch mehr spitzen. Wer bei den Plänen von Zuckerberg zugehört hat, weiß auch, warum (zumindest seit dem Verkauf).

    Kurz: Wird nicht lange halten und hat einen zu begrenzten Funktionsumfang, um für richtige Bot-Projekte interessant zu sein. Für Kleinigkeiten wie Horoskope ganz nett, da ist auch nicht all zu viel Arbeit verloren, wenn der Laden dicht gemacht wird. Aber das ist nichts für mich.


  4. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    DotNet (04.03.2017), Gangstersheep (28.02.2017), Negok (05.03.2017)

  5. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Vorstellung APP]Whatsapp BOT

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Wird nicht lange halten und hat einen zu begrenzten Funktionsumfang, um für richtige Bot-Projekte interessant zu sein. Für Kleinigkeiten wie Horoskope ganz nett, da ist auch nicht all zu viel Arbeit verloren, wenn der Laden dicht gemacht wird. Aber das ist nichts für mich.
    Du hast recht, der Funktionsumfang ist begrenzt. aber mit Tasker lässt er sich deutlich erweitern. z.b. Lassen sich so die nachrichten über Sprache ausgeben.
    Aktuell versuche ich die nachricht über Bluetooth auf mein AutoRadio anzuzeigen.

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Sperrt WhatsAPP+ Nutzer
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 02:32
  2. WhatsApp+ mit der Donation App
    Von .TaysoN im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 14:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 22:36
  4. WhatsApp Spy
    Von Kinki im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:59
  5. [WhatsApp] - Kostenlos!
    Von Newcomer im Forum iOS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 17:29

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.