Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Hey, mein WhatsApp Konto ist abgelaufen, ich habe Whatsapp gelöscht, Cache/Daten gelöscht, neue Googlemail, nichts klappt ich dachte es würde gehen.
    So, dann dacht ich mir, komm diese 0,89€ kann ich ausgeben, ich brauche dafür aber leider eine KreditKarte, und die habe ich LEIDER nicht.

    Ich dachte mir, jemand ist so Nett und stellt die zur Verfügung, ich schicke dem jenigen das Geld via PayPal zu (2-3 Euro).

    LG.

    //E: ODer kennt da jemand eine Lösung?





  2. #2
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Lade dir auf der Homepage von WhatsApp eine Version herunter, und ersetze die App mit deiner jetzigen.

    Dann hast du Paypal auch als Zahlungsmoeglichkeit..

    LG



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  3. #3
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Oder du kaufst dir eine Prepaid-Kreditkarte und bezahlst damit, das geht auch.

  4. #4
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Oder du kaufst dir eine Prepaid-Kreditkarte und bezahlst damit, das geht auch.
    wieso eine karte kaufen o2 biete hier überrall kostenlose karten an oder auch netzclub musste dir halt bestellen hast zwar ne andere nummer bei whatsapp aber das geht mache ich auch immer habe hier noch ne nummer wenn mir nen guten preis machst schicke ich dir nummer und dann den pin wenn du intresse hast meld dich mal

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Zitat Zitat von Flori Beitrag anzeigen
    wieso eine karte kaufen o2 biete hier überrall kostenlose karten an oder auch netzclub musste dir halt bestellen hast zwar ne andere nummer bei whatsapp aber das geht mache ich auch immer habe hier noch ne nummer wenn mir nen guten preis machst schicke ich dir nummer und dann den pin wenn du intresse hast meld dich mal
    Vielleicht will man seine SIM-Karte einfach nicht wechseln? Schon mal daran gedacht? Außerdem meint Bombastic eine Prepaid-Kreditkarte, damit man sich im Play-Store eine neue Lizenz erwerben kann.

  6. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (03.03.2013)

  7. #6

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Prepaid Kreditkarten sind da eigentlich so die einzige Lösung um keinen anderen fragen zu müssen ...

    die bekommst du eigentlich bei jeder Tankstelle für paar Euro ... traurigerweise unterstützt Whats App nicht Mobile Payment

  8. #7
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man seine SIM-Karte einfach nicht wechseln? Schon mal daran gedacht? Außerdem meint Bombastic eine Prepaid-Kreditkarte, damit man sich im Play-Store eine neue Lizenz erwerben kann.
    ich habe ein vertrag habe eine andere handy nummer wie whatsapp D du brauchst nur nen billges 2t handy da legst du die andere sim karte rein wo der code drauf geschickt wird schon hast du deine alte handy nummer noch auf deinem haupt handy und die andere nummer für whatsapp aber wieder 1 jahr umsonst ? ich weiß schon was ich schreibe DD

  9. #8

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Zitat Zitat von Flori Beitrag anzeigen
    ich habe ein vertrag habe eine andere handy nummer wie whatsapp D du brauchst nur nen billges 2t handy da legst du die andere sim karte rein wo der code drauf geschickt wird schon hast du deine alte handy nummer noch auf deinem haupt handy und die andere nummer für whatsapp aber wieder 1 jahr umsonst ? ich weiß schon was ich schreibe DD
    ALTER ... GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBUNG SIND NICHT DEIN DING ODER?

    Ich verstehe verstehe kein Wort ,von dem was du sagst...

    Außerdem hast du wohl das Prinzip von Whats App nicht ´verstanden... deine Nummer ist ,dein Acc wenn du ne andere Sim einlegst biste mit nem anderen acc drinnen

  10. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    St0nY (04.03.2013)

  11. #9

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    ALTER ... GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBUNG SIND NICHT DEIN DING ODER?

    Ich verstehe verstehe kein Wort ,von dem was du sagst...

    Außerdem hast du wohl das Prinzip von Whats App nicht ´verstanden... deine Nummer ist ,dein Acc wenn du ne andere Sim einlegst biste mit nem anderen acc drinnen
    Aha, pass du mal lieber auf deine miserable Kommasetzung auf (übrigens kommt vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen).

    Die Diskussion ist übrigens sinnlos.

    deine Nummer ist ,dein Acc wenn du ne andere Sim einlegst biste mit nem anderen acc drinnen
    Red' nicht, wenn du davon keine Ahnung hast. Du registrierst dir am Anfang mit deiner Handynummer einen Account. Dieser Account bleibt bestehen, bis du die Daten löscht. Du kannst die SIM-Karte auswechseln wie du willst, der Account bleibt bestehen, d.h. du behälst die Handynummer, mit der du den besagten Account "registriert" hast.

  12. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

    Flori (03.03.2013)

  13. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: WhatsAPP Abo abgelaufen.

    Zitat Zitat von nawh Beitrag anzeigen
    Red' nicht, wenn du davon keine Ahnung hast. Du registrierst dir am Anfang mit deiner Handynummer einen Account. Dieser Account bleibt bestehen, bis du die Daten löscht. Du kannst die SIM-Karte auswechseln wie du willst, der Account bleibt bestehen, d.h. du behälst die Handynummer, mit der du den besagten Account "registriert" hast.
    Das wird es sein! Ohne Sinn und Verstand so eine Scheiße zu programmieren ist Kunst. Ergibt keinen Sinn was du da laberst und stimmt auch nicht.

  14. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Silidor (03.03.2013)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp - Sicherheitslücken
    Von Hawkeye815 im Forum Windows Mobile
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 20:34
  2. [Suche] 0,79€ für Whatsapp
    Von BMG im Forum iOS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 20:34
  3. WhatsApp Spy
    Von Kinki im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:59
  4. WhatsApp Österreich :D
    Von One Way im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:06
  5. Whatsapp für Windowsphone 6.1?
    Von Bazs im Forum Windows Mobile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 23:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.