Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Hallo,

    auch ich habe die blauen Häkchen, aber auch nur, bei bestimmten Kontakten.

    Wenn ich den Verlauf dann wieder lösche, kann es sein, dass der blaue Haken bei der nächsten Nachricht nicht mehr blau ist.

    Muss wohl ein Bug sein.

    Gruß

  2. #12

    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Guten Abend,
    Ich hab auch die blauen Haken und bei mir ist alles Bugfrei. Heißt, dass es bei jedem Kontakt angezeigt wird. Wobei einige meiner Freunde die blauen Haken nicht haben. Also wird es wohl ein Bug sein, wenn diese Funktion Serversided ist.

  3. #13

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Man sollte Sie entfernen, eindeutig.
    Geändert von wutti110 (29.11.2014 um 15:02 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Falls man ne' Nachricht lesen will ohne dass es beim Gegenueber Blau wird .. einfach Internet ausschalten am Smartphone, WhatsApp oeffnen und die Nachricht lesen .. dann WhatsApp wieder schliessen und Internet wieder aktivieren :-) ..
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  5. #15

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Bestimmt hat die Person, der ihr schreibt ihre Online-Anzeige verborgen. So können die Haken nicht blau werden. Schreibt mal jemanden, der seine Online-Aktivität nicht auf invisible hat und checkt dann, ob die Haken blau werden.

    @Saad kannst auch dein NFC runter ziehen und die Nachricht lesen, sofern diese nicht ellenlang ist. Ansonsten SMS öffnen, Handy seitlich halten und dann NFC runter ziehen. So kannst du bisschen mehr lesen. Hab btw ausgestellt, dass die Nachrichten als Banner angezeigt werden. Na ja wer sich um so etwas Sorgen macht.
    #FirstWorldProblems
    Geändert von helfen2 (09.11.2014 um 17:49 Uhr)

  6. #16

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Also ich habe die blauen Haken auch seit ein paar tagen, und mich stören die eigentlich überhaupt nicht. Mir ist relativ egal ob mein chat-partner sieht ob ich die nachricht gelesen hab oder nicht. ich hatte auch nie ein problem mit der "zuletzt online" anzeige von whats app.
    zu dem thema mit von wegen manchen haben die haken und andere nicht: ich hatte die haken als sie eingeführt wurden auch nicht, hab dann whats app geupdated und dann waren sie da aber wie auch scho bei einigen von euch nur bei manchen kontakten, einer meiner freunde meinte er habe eine andere version und deswegen sehe ich die haken bei ihm nicht. naja mal sehn was daraus wird

  7. #17
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Ich habe die Haken auch (iOS8 und die aktuellste Whatsapp-Version). Allerdings nur bei Einzelgesprächen, in den Gruppen ist nichts davon zu sehen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ein grauer Haken bedeutet: Nachricht erfolgreich gesendet, zwei graue Haken: nachricht erfolgreich empfangen, zwei blaue Haken: Nachricht gelesen?

  8. #18
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    iPhone: wischt mal auf euren Nachrichten, die ein blaues Häckchen besitzen nach links.
    Android: länger auf die Nachricht gedrückt halten, die ein blaues Häckchen besitzt und auf mehr Informationen klicken

    Da kann man die genaue Uhrzeit des Empfangens- und gelesen Status nachsehen.

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Guten Abend,

    Lad dir einfach ne ältere Version von WhatsApp Plus runter, dann siehst du zwar die blauen Häkchen, aber die anderen User nicht bei dir

    Mfg.

    Riviane

  10. #20

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    zum Glück wurde diese zusätzliche Kontrolle wieder abgeschafft:
    WhatsApp schafft blaue "Gelesen"-Häkchen wieder ab - DIE WELT

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp+ mit der Donation App
    Von .TaysoN im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 14:25
  2. Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter
    Von Sky.NET im Forum IT & Technik News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:43
  3. WhatsApp Spy
    Von Kinki im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:48
  5. [F] Suche blaue Collegejacke
    Von ryudragon14 im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 19:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.