Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Ich kann diese dauernde Kritik nicht ganz verstehen - wie schon geschrieben wurde kennen mich auch meine Leute und es sollte kein Thema sein,
    mal nicht direkt zurückzuschreiben. Das Ding mit den Frauen kann ich noch nachvollziehen aber sollte eigentlich auch kein Thema sein.

    Aber vor Whatsapp Plus würde ich eher warnen, nicht dass da sowas wie bei der snapgate-zussatzapp rauskommt und die app muss man auch noch
    von extern herunterladen! Lieber Funktion normal deaktivieren oder den Flugzeugmodus-Trick benutzen, sollte man es unbedingt brauchen.

  2. #22

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Der Haken soll mit mit den nächsten updates wieder entfernt werden, da sich zu viele User beschwert haben das der Haken nur nachteile mit sich bringt. Ich finde den Haken auch nicht gut da man durch den haken "gezwungen" wird zu antworten weil sonst der gegenüber angepisst ist.

  3. #23

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Wären die blauen Haken von Anfang da gewesen, würde sich niemand darüber so aufregen. Dann gäbe es auch keinen Shitstorm. Bestes Beispiel ist die Messenger App von Facebook. - Dort ist es so und keinen juckt es. Hauptsache wieder meckern ..

  4. #24

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Blaue Haken lassen sich seit gestern mit WhatsApp+ deaktivieren

  5. The Following User Says Thank You to Pattey For This Useful Post:

    Darkfield (15.11.2014)

  6. #25

    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    hi

    ich habe eben mich etwas schlau gemacht und das neue update sollte draußen sein das man diese blaue hacken je nachdem abschalten kann weil die meisten user verägert waren. Jedoch ist das Update nicht für jede neue version draußen

    viele Grüße

  7. #26

    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    65
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    kann ich bestätigen bei mir sind die haken immernoch da und kein update hoffe das kommt noch

  8. #27

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Jetzt kann sich jeder auf die Schulter klopfen, denn er hat etwas bewirkt. Fande das nicht schlimm, aber ich habe das Update ebenfalls nicht. iOS Nutzer

  9. #28
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Das schlimme ist das sich über so einen Dreck mehr aufgeregt wird als z.b eine entscheidung der Politik....
    Wenn man sonst keine probleme hat
    Geändert von Killerspider (15.11.2014 um 15:26 Uhr)

  10. #29

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist das sich über so einen Dreck mehr aufgeregt wird als z.b eine entscheidung der Politik....
    Sowas nennt man 1st world problems. Bin gespannt wann das update kommt und wann die Vereinigung der 1st world problems wieder einschreiten muss

  11. #30
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Bei mir habe ich auch schon die Blaue Hacken, obwohl ich kein Neues Update gemacht habe
    aber trotzdem finde ich es nicht fair das die das einfach so gemacht haben
    die hätten wenigstens ne bestätigungs anfrage gemacht, also z.b so: Sind sie damit einverstanden das neue What App Feature zu nutzen? Ja, Nein (dadurch bleiben sie bei ihre momentane Version)
    So hätten die es machen soll, also so meine meinung

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp+ mit der Donation App
    Von .TaysoN im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 14:25
  2. Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter
    Von Sky.NET im Forum IT & Technik News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:43
  3. WhatsApp Spy
    Von Kinki im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:48
  5. [F] Suche blaue Collegejacke
    Von ryudragon14 im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 19:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.