Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Ich persöhnlich finde ich es richtig geil mit den Blauen Hacken sieht richtig Stylisch aus

  2. #32

    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Alsuuu. Man soll die blauen Haken mit der neuesten Version von Whatsapp unter Einstellungen - Datenschutz abstellen können .. man merkt auch das dieses Update notgezwungen war, da diese Funktion nur in Englisch verfügbar ist ... hier auch ein Link zum download: WhatsApp :: Download
    selber ausprobiert habe ich es noch nicht ... zumindest Whatsapp+ besitzt diese Funktion nun ...
    Zum Thema blaue Haken: Wieeeso regen sich alle darüber auf? Die hälfte der Leute dachten das 2 Haken bedeuten das es gelesen wurden, und von diesen Leuten hat es auch niemanden aufgeregt! Warum? weil es (deren meinung nach) von Anfang an in der App war. aber sobaald wieder irgendetwas neues Hinzugefügt wird müssen sich natürlich alle wieder aufregen .. Ich find das bisschen unnötig. Ich erinnere mich auch noch wie damals als es diese Funktion noch nicht gab alle rumgenervt haben: Wieso kann ich nicht sehen wann eine Nachricht gelesen wurde bla bla bla .. Ganz ehrlich die sollen mal alle ruhig sein ..

  3. #33

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Ganz ehrlich, wenn man solche Freunde hat, die nicht verstehen, dass man, aus welchem Grund auch immer, nicht jede Nachricht sofort beantworten kann, auch wenn man die gelesen hat, dann soll man vielleicht mit den am Besten über WhatsApp gar nicht kommunizieren. Man hat schließlich auch was Anderes zu tun, als nur ständig am WhatsApp zu hängen. Ich kann mir zwar das Leben ohne WhatsApp nicht mehr vorstellen, aber meine Freunde akzeptieren es, wenn ich nicht jedes Mal sofort antworte und ich tue das auch. Und ich habe wirklich nicht nötig mir irgendwelche Programme herunterladen und mich hinter deren Funktionen zu verstecken. Wenn WhatsApp meint, dass diese Häkchen für irgendwas gut sind, dann ist das deren Sache. Respekt heißt das Wort und wenn jemand gesehen hat, dass ich seiner Nachricht gelesen habe, dann hat er noch lange kein Recht darauf, sofortige Antwort zu erwarten und muss nicht gleich ausflippen, wenn das nicht der Fall. Muss es wirklich für alles eine Online-Lösung geben?

  4. #34

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    25
    Thanked 10 Times in 6 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Ich hab sie einige haben sie wiederum nicht. Ich glaube aber man kann die bei Android in den Datenschutzeinstellungen abschalten, bei Windowsphone und iOS nicht

  5. #35
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    @wutti110

    Nun klar, man kann nicht immer Antworten.
    Aber das ist nicht das Problem bei vielen, viel mehr diese... ich sag jetzt mal Chronisches Lügen.
    Hab mich sehr oft schon mit einem freund Verabredet, der zudem sehr oft zu spät kommt.
    Weiß gar nicht wie oft wir eine uhrzeit ausgemacht haben, aber genau diese Nachricht mit der Uhrzeit nie gelesen hat
    Oder zur Verabredungen etwas mitbringen sollte (zum grillen oder geliehenes zurück bringen)
    Ich finde das Update anhand dieses Beispiels schon Daseins berechtigt.
    Geändert von Darkfield (05.12.2014 um 06:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  6. #36
    Avatar von Ticket2000
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    186
    Thanked 55 Times in 49 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Finde diese Haken total sinnlos der größte rotz die Weiber nerven mich immer hast du doch gelesen usw und so fort . Die sollen den Scheiss bitte weg machen das nervt wirklich vorallem stalken dich die Leute noch mehr als je zu vor . Für Weiber ist das Perfekt sie sind ja zum Stalken veranlagt ich hoffe die Bauen da irgendwas ein um das auszuschalten genau wie diese information wann es zugestellt wurde und gelesen wurde mit Uhrzeit da kriegt mann nur die Krise .
    holF Ist Arm Arm Arm Arm holF

  7. #37

    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    67
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: WhatsApp blaue haken entfernt?

    Bei mir ist das so, z.b wenn ich mit Person A schreibe ist das blaue Häckchen da aber bei Person B nicht.
    Ich weiß jetzt nicht ob das an mir liegt, oder an denen hab die auch gefragt die sagten die haben nichts geändert habe Iphone 4s
    Habe auch ne Email geschrieben um sicher zu gehen, aber keine Antwort bekomme ist ungefähr 2 Wochen her. Vielleicht hat ja einer von euch auch diesen Phenomen

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp+ mit der Donation App
    Von .TaysoN im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 14:25
  2. Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter
    Von Sky.NET im Forum IT & Technik News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:43
  3. WhatsApp Spy
    Von Kinki im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:48
  5. [F] Suche blaue Collegejacke
    Von ryudragon14 im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 19:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.