1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard WhatsApp Emulator - Verwendung ohne SIM-Karte

    Hallo,

    gibt es eigentlich ein WhatsApp Emulator, welcher ohne Verifizierung der SIM-Karte laufen kann? Ich las gerade etwas über Manymo. (WhatsApp im Browser: Ein Android-Emulator macht es möglich - Softonic)

    Oder könnte man theoretisch eine Verbindung "überbrücken"?

    Ergo:
    Handy A ohne WhatsApp mit SIM-Karte und Handy B mit WhatsApp ohne SIM-Karte. Damit ist gemeint, dass ich mich mit der SIM-Karte von Handy A verifizieren kann und dessen Verifizierung/Nummer auf Handy B nutzen kann, welches keine SIM-Karte besitzt. Es besitzt jedoch WhatsApp, was bei Handy A nicht der Fall ist.

    Ist so etwas Ähnliches möglich? Eventuell auch in eine andere Richtung.

    Falls nicht, möchte ich nachtragen, dass ein Emulator nicht zwingend von nöten ist, insofern diese Verwendung (wie ich sie beschrieben habe, Handy A&B) in irgendeiner Weise funktionieren kann.

    Danke!

  2. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: WhatsApp Emulator - Verwendung ohne SIM-Karte

    Von einem Emulator der komplett ohne SIM-Aktivierung klar kommt, habe ich noch nicht gehört. Aber die Methode, wie du sie beschrieben hast, ist Möglich. Mit "BlueStacks" hast du einen Android-Emulator für den PC. Dort kannst du dir WhatsApp herunter laden, und musst eine Nummer verifizieren. Die gibst du dort ein, und erhälst die SMS auf dem Gerät, wo sich die SIM-Karte befindet und kannst WhatsApp auf dem PC nutzen. Das Gleiche ist auch mit zwei verschiedenen Handys möglich. Dann musst du mit dem Simlosen Handy aber immer eine Internet-Verbindung haben (ws ja logisch ist um WhatsApp zu nutzen).
    Du kannst aber immer nur ein WhatsApp (für eine Nummer) gleichzeitig benutzen. Sprich du müsstest es auf Handy A nochmal verifizieren, und willst du die gleiche Nummer wieder auf Handy B, dann musst du es auf Handy B nochmal verifizieren.

    Liebe Grüße.

  3. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    !lkay (27.02.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard AW: WhatsApp Emulator - Verwendung ohne SIM-Karte

    Das szenario geht wohl, dass du über die nummer von Handy a whatsapp auf handy b laufen lässt. Ich benutze auch noch meine alte nummer mit der whatsapp verifiziert wurde, obwohl die karte nicht mehr in gebrauch ist.

  5. #4

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: WhatsApp Emulator - Verwendung ohne SIM-Karte

    Also so mache ich das auch, Alte Sim karten rein, WhatsApp verifizieren, Sim Karte raus und neue rein.

    und als ich noch kein Android Handy hatte, hab ich Bluestacks benutzt, Whatsapp nummer verifiziert über altes Handy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 19:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:33
  3. [Tutorial] GBA-Emulator auf iPhone ohne Jailbreak
    Von Mr.Bombastic im Forum Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 08:42
  4. WhatsApp ohne Geld?
    Von Jack DanieLs im Forum iOS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 18:11
  5. Blackberry Whatsapp ohne Wifi
    Von MarvinsRoom im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 01:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.