1. #1
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard WhatsApp Gruppe dauerhaft muten?

    Hey,

    ich bin in einer WhatsApp Gruppe wo um die 30 Leute drin sind die öfters mal was schreiben. Wenn ich auf der Arbeit bin nervt es mich aber, wenn teilweise im Minutentakt mein Handy vibriert. So kann ich mich nicht konzentrieren. Daher habe ich die Gruppe gemutet. Wenn ich in den Optionen auf "Lautlos" gehe, kann ich aber nur 8 Stunden, 1 Tag oder 1 Woche als Dauer auswählen. Ich habe im Moment 1 Woche gewählt. Aber das ist natürlich doof, weil man das nach einer Woche vergessen hat und dann muss man es wieder machen. Gibt es eine Möglichkeit wie man Gruppen in WhatsApp dauerhaft muten kann?

    LG
    ThunderStorm


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: WhatsApp Gruppe dauerhaft muten?

    Dann stellst du es nach einer Woche wieder auf "1 Woche lautlos" - sobald du merkst, dass es dauerhaft vibriert!

    Du kannst im Hauptmenü bei Benachrichtigungen die Töne / Vibration für alle Gruppenchats ausschalten.
    Geändert von .TaysoN (19.02.2014 um 19:51 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Yasemin (07.04.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    51
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: WhatsApp Gruppe dauerhaft muten?

    Bei Whatsapp + ist es möglich, bei Whatsapp Menü anklicken - > Verstecke Benachrichtigungen

  5. #4
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: WhatsApp Gruppe dauerhaft muten?

    Datum auf dem Handy um 1-2 Jahre vorstellen, dann in Whatsapp gehen und es für eine Woche stummschalten, und dann wieder Datum aufs richtige setzen.
    =>Problem gelöst
    Du solltest aber schauen, dass dann nicht ein Backup deiner Nachrichten erstellt wird, ansonsten wird dann bis zu diesem Zeitpunkt kein Backup mehr erstellt.(Nur bei Android)

Ähnliche Themen

  1. Win7 Youtube Muten Chrome?
    Von pukker im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 01:08
  2. [Chrome] Quelltext dauerhaft bearbeitet lassen?
    Von Gangstersheep im Forum HTML
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 08:38
  3. Dauerhaft Mahnungen von irgendwelche Typen
    Von Xin Zhao im Forum OffTopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 19:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.