1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Wie beim HTC One das Menü Hintergrund ändern?

    Guten Tag,

    seit paar Wochen habe ich mir ein HTC One zugelegt und möchte beim Menü wo die ganzen Apps gesammelt sind das Hintergrund ändern aber weiß nicht wie.

    Kann mir vielleicht einer dabei helfen?

    Weiß halt nicht was ich so machen muss bei den HTC One.

    mfg Bazs

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: Wie beim HTC One das Menü Hintergrund ändern?

    Moin Basz,

    ich habe das HTC One Mini und bin der Meinung, dass es nicht möglich ist, den Hintergrund auf dem Apps-Bildschirm zu ändern. Selbst wenn man die "Szene" ändert, so bleibt der Hintergrund schwarz. Du bist seither auch nicht mehr auf deine gewünschte Lösung gekommen, oder?

    Btw: Keine Ahnung wieso bei mir teilweise schon ältere Threads unter "Heutige Beiträge" angezeigt werden.

  3. #3

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Wie beim HTC One das Menü Hintergrund ändern?

    du hast 2 möglichkeiten:

    - irgendein Launcher benutzen
    - rooten

    @Jay Kogen:

    Entweder hat er sein Tread mit den Pushbutton gepusht oder es ist ein Bug hab nämlich auch mehrere ältere Treads in den heutigen gesehen

  4. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Wie beim HTC One das Menü Hintergrund ändern?

    Ich habe den Thread nicht gepusht

    Ich bin am überlegen ob ich mein Handy roote, so das ich das Menü-Hintergrund ändern kann und evtl. wieder die Funktion fürs Internet über PC zurück bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 13:07
  2. Eigenes Boot Menü
    Von Nepster im Forum Hochsprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 05:25
  3. Array - Dynamisches Menü
    Von Saad im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 13:46
  4. [S] PS3-XBM Menü Background
    Von Runix im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:03
  5. Fehler beim hintergrund
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 11:40
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.