1. #1
    Avatar von OmegaApex
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard [B] Kostenlosen Flyer/Template

    Ich brauche für meine Bewerbung bei einer sehr großen Medienagentur in Frankfurt am Main einige Refferenzen & kann keine alten Signaturen von 2009 etc. in meinen Ordner packen.
    Deshalbt biete ich hier einen Flyer oder ein Template für Lau an.
    Wichtig : Der Auftrag muss bis spätestens 11:15 stehen, damit ich heute noch fertig werde.

    Liebe Grüße,

    Omega Apex

    Edit :

    Recht alte Signatur :

    Name:  031212105631_fabulous.jpg
Hits: 195
Größe:  108,3 KB
    Geändert von OmegaApex (03.12.2012 um 11:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: [B] Kostenlosen Flyer/Template

    Upps hab mich ja voll verlesen, sorry

    Würdest du auch Logos machen?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3
    Avatar von OmegaApex
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard AW: [B] Kostenlosen Flyer/Template

    Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    Upps hab mich ja voll verlesen, sorry

    Würdest du auch Logos machen?
    Ja würde ich...



    Edit²: Logo ist nur ein Pipifax.. Es dürfen trotzdem noch gerne Templates verlangt werden.

  4. #4
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: [B] Kostenlosen Flyer/Template

    Machst du das Logo denn jetzt?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  5. #5
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [B] Kostenlosen Flyer/Template

    Nimmst noch Aufträge an ?

  6. #6
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: [B] Kostenlosen Flyer/Template

    frag doch mal in der awo oder so nach wohltätigkeitsprojekte kommen gut an..


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

Ähnliche Themen

  1. CSS Template hochladen
    Von Silent im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 16:40
  2. [S] Ebay Template (.png) [B] PayPal / PSC
    Von Blizzard im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 18:47
  3. Template / Datenbank oder ähnliches?
    Von x BoooM x im Forum HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 17:39
  4. Template Music/DJ
    Von Scanner im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 02:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.