1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Bilder ausschneiden ohne den Text

    Hey.

    Könnte mir jemand von dort:
    http://puu.sh/2fjnC

    L ; M ; N ; Q ; R ; S

    Bitte die 6 Buchstaben ausschneiden ohne das fotalia drauf ist?
    Könnte man da einfach irgendwie was vom schwarzen Hintergrund drauf machen?

    Würde mir dann reichen wenn ihr die 6 Buchstaben in einen zip bzw. rar Ordner packt und
    dann hochladet.


    Danke

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Bilder ausschneiden ohne den Text

    Alles als einzelne Bilder mit transparentem Hintergrund :

    Spoiler:




    Download Link ( Einzelbilder in Rar gepackt ) :

    Spoiler:


    Bin jetzt selbst nicht so der Profi-GFX'ler, aber sollte eiglt reichen.

    Have Fun

  3. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    x BoooM x (15.03.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bilder ausschneiden ohne den Text

    Bischen unsauber oder sieht das jetzt mit Handy nur so aus?

    - - - Aktualisiert - - -

    Da gibs doch ein Hintergrund löschwekzeug das Nimms du und dan schneiden du das Logo aus und
    Die Zahlen die kaputt gehen repariers du per Hand indem du ein Kasten oben und unten kopieren tus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Unter welchen Stichwörtern find ich das Bild bei fotalia

    Ich empfehle dir diese Seite http://www.freepik.com/index.php dort findes du viele sach n die z. B.. Auf shooterstock Geld kosten gratis

  5. #4

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Bilder ausschneiden ohne den Text

    Ja es schaut stellenweise unsauber aus, hatte nicht so genau drauf geachtet als ich den Kram heut Nacht fertig gemacht habe.
    Liegt halt an den verbliebenen weißen Pixeln die an den Rändern übrig geblieben sind,
    und beim "L" daran dass ich versehentlich noch nen alten Bereich markiert hatte der dann mit gelöscht wurde.

    Aber da vom Thread-Starter nichts weiter gekommen ist ( bis jetzt ) denke ich mal dass die Bilder ihren Sinn und Zweck erfüllen.

Ähnliche Themen

  1. 2 Bilder ausschneiden..
    Von Jura im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 02:01
  2. [S] Anleitung zum ausschneiden
    Von exception im Forum Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 14:17
  3. Liedteil ausschneiden.
    Von Pimf MC im Forum Musik ♫
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 15:16
  4. Bild ausschneiden + Text entfernen
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:47
  5. Textbox1.Text = Textbox7.Text + keys.enter
    Von gcp im Forum Hochsprachen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.