1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard Cainon Online sucht dich als Grafiker!


    Wir suchen DICH! als Grafiker. Bist du motiviert, einfallsreich, kreativ und engagiert? Dann ist dies die richtige Wahl für dich!

    Cainon Online ist ein in Entwicklung stehendes 2D MMORPG. Es unterscheidet sich zu anderen: Anstatt das es eine Karte gibt, die man vertikal und horizontal scrollen kann, geht nur eins, horizontal. Vertikal gehts ab in die Höhe und man muss sich auf mehreren Ebenen durch die Welt schlagen!

    Die ganze Arbeit ist ehrenamtlich. Wir kriegen alle nichts!

    Deine Vorrausetzungen:
    • Geistige Reife und Verstand
    • Kentnisse im Bereich Photoshop oder vergleichbaren Programmen
    • Interesse an Spielen (vorzugsweise MMORPG's)
    • MSN und eventuell TeamSpeak (steht noch aus, MSN ist Pflicht!)


    Deine Aufgaben:
    • Erstellen von Tilesets für Maps
    • Erstellen von Logos, Avataren, Signaturen
    • Design eines Webtemplates für die offizielle Homepage


    Das ganze Projekt wurde damals von Flav gestartet. Leider waren die bisherigen Grafiker nicht allzu befriedigend (wobei einer das Logo bereits fertigstellen konnte).

    Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei Flav oder mir melden!

    Man hört sich.
    MfG

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    Flav (05.02.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    34
    Thanked 12 Times in 4 Posts

    Standard AW: Cainon Online sucht dich als Grafiker!

    Ich könnte mich auch als Grafiker anbieten bei intresse einfach eine PN Schicken

  4. #3

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Cainon Online sucht dich als Grafiker!

    Falls Fragen zu den Grafiklayouts des Games geht, wendet euch dann im nachhinein an mich, ich gebe dann weitere Infos.

    Da ich für den Client zuständig bin und die Map-Metrik/Player-Metrik gerade am proggen bin müssen die Grafiken gewisse Standards besitzen. Wie schon intern besprochen werde ich noch einige Beispiel-Grafiken erstellen die dann als Vorlage genutzt werden können.

    Das ganze Projekt wurde damals von Flav gestartet. Leider waren die bisherigen Grafiker nicht allzu befriedigend (wobei einer das Logo bereits fertigstellen konnte).
    Naja des Projekt wurde "damals" von mehreren zusammen gestartet

    Außerdem sollte man dazu bei schreiben, dass die Arbeit nicht unbedingt Ehrenamtlich ist. Denn Wir haben Cainon ins Leben gerufen um durch neue Techniken zu Lernen und das Wissen zu erweitern. Man Profitiert also davon indem man untereinander Hilfe bereitstellt.
    Geändert von Bubble Gum (05.02.2012 um 18:52 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Flav (05.02.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: Cainon Online sucht dich als Grafiker!

    Beispielgrafiken? Logos und alles kann ich mir vorstellen nur wie sollen solche Map-Sets aussehen?

  7. #5
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Cainon Online sucht dich als Grafiker!

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Beispielgrafiken? Logos und alles kann ich mir vorstellen nur wie sollen solche Map-Sets aussehen?
    Sorry, hatte deinen Post damals überlesen. Also die Sets haben bis jetzt noch keine genauen Maße o.Ä. Aber 50 x 50px sollten ausreichen. Es ist quasi eine 2D Ansicht von vorne, heißt man kann nur nach oben klettern wodurch das gesamte für den Grafiker "recht" einfach gehalten wird. Map sets sollten z.B. bestehen aus:

    - Himmel
    - Erde
    - Erde mit Gras
    - Leitern.. (Ende, Mittelteil, Anfang)

    usw.. Kannst dich gerne bei mir oder Flav für weitere Informationen melden

    Nichtmehr bei Bizzi melden, dieser nimmt an diesem Projekt nichtmehr Teil!

    Edit: Kleines, sehr vereinfachtes Beispiel: BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Geändert von Comu (25.02.2012 um 16:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Terror-Head-Community Sucht DICH!! [THCx]
    Von xMyThoZ im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 23:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.