-
27.03.2012, 12:46 #1
[S] Designer für "Economaize"
Hey,
Economaize ist ein von mir entwickeltes Browsergame welches momentan in Arbeit ist. Im Grunde genommen ist das ganz einfach: Du wirst Chef eines Unternehmens, musst dieses ausbauen, Mitarbeiter anstellen, ..
Wenn du genug Geld einnimmst und dein Unternehmen boomt, kannst du an die Börse gehen oder andere Unternehmen abkaufen falls diese Pleite gehen sollten.
Dafür suche ich noch nen Designer welches mir ein dementsprechendes Template zusammenstellen kann ggf. mit dementsprechenden Icons bzw. Grafiken
MfG
-
27.03.2012, 12:55 #2
AW: [S] Designer für "Economaize"
Kann man es schon testen?
-
27.03.2012, 20:08 #3
Testen kann man das ganze noch nicht, da
1.) nur die Grundfunktionen vorhanden sind
2.) ich das ganze Lokal laufen lasse.
Ich bin in der ersten Woche der Ferien weg (NRW), weiß nicht inwiefern ich da an der Weiterentwicklung arbeiten kann, aber in der zweiten Ferienwoche denke ich mal das ich eventuell eine erste 'Pre-Alpha' Version rausgeben kann.
Aber Screenshots sind schon vorhanden
Spoiler:
Das Design ist aber fürn Arsch (was ich damals mal abgeguckt hatte :p) suche ich einen, der nen komplett neues erstellt.
MfG
-
04.04.2012, 20:30 #4
Ich koennte dir die passenden Grafiken machen ^^ aber halb mit der Homepage programmierung musst du selber klarkommen :o [Oder worueber du das immer machst]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Freunde? Kein Zuhause?
Ab zum Emo Club ;D