xSeZ (25.07.2013)
-
24.07.2013, 16:17 #1
-
25.07.2013, 01:18 #2
AW: Grafik, Fake & Design Service by xSeZ
Das Design deiner Angebote ist recht nice, jedoch eine kleine Anmerkung: Es heißt U-Hacks und nicht U-Hack
-
The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:
-
25.07.2013, 02:21 #3
Merkwürdige finde ich nur, dass die Schrift auf seinem Design ziemlich verpixelt ist.
-
The Following User Says Thank You to ElkosMED For This Useful Post:
xSeZ (25.07.2013)
-
25.07.2013, 13:29 #4
Eigentlich sollte es normal sein wenn man es groß macht.
Aber hier mal möglichst unverpixelt: http://epvpimg.com/cLDjhGeändert von xSeZ (25.07.2013 um 13:41 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
-
25.07.2013, 17:18 #5
Immernoch ziemlich verpixelt, denke mal das liegt daran das du nicht weißt wie man die Qualität in JPEG einstellt ? ^^
Abgesehen davon find ich es auch ein bisschen mies das du dich mit soeinem Design anwirbst und nicht mal sagst das es nicht von dir ist.
Zeig doch mal ein paar Sachen von dir, die auch wirklich du allein gemacht hast.
Eine noch bessere Frage wäre, warum wirbst du dich mit soeinem Design an ? bzw. Warum machst du kein eigenes ?
Ich glaube nicht das du irgendetwas drauf hast, wenn du schon ein vorgefertigtes Design nehmen musst um dich bekannt zu machen.
Und bitte sag jetzt nicht als Referenz das du dein Avatar selbst gemacht hast, denke mal das können die meisten hier selbst.
Ach und zu den Preisen, wenn du 5€ für ein Avatar + Signatur willst, frage ich mich was das für ein Avatar und was für eine Signatur wird. Denn wenn das ganze so aussieht wie dein Avatar fang lieber mit wenigen Knuddels an.
Nur nett gemeint, denn diese Preisvorstellungen sprengen echt den Rahmen von dem was du hier bisher zeigst. Ein Design bearbeitet von jemand anderen das du wahrscheinlich für deines ausgeben wolltest, sonst hättest du Quellen angegeben und keine sonstigen Referenzen.
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
-
25.07.2013, 18:00 #6
Thanked 141 Times in 81 PostsAW: Grafik, Fake & Design Service by xSeZ
Achja die Fake-Rechnungen sind sowieso die Public PSDs, die koennt ihr euch auch bei mir gratis abholen, wenn ich bock hab
-
The Following User Says Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:
Chrissy (25.07.2013)