Thema: Grafiker!

  1. #1
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard Grafiker!

    Moin,
    wollte demnächst ein paar Shirts drucken lassen mit eigenem Motiv. Das Motiv ist bereits gewählt nur das Problem ist, dass das Motiv vom Hintergrund getrennt werden muss, sodass ich nur noch das Zeichen ohne den braunen Hintergrund habe. Deshalb suche ich jemanden der mir diese Aufgabe erledigt, da ich selbst kaum Skills in dem Themengebiet habe.

    Hinterlasst mir einfach eine PN wenn ihr meint, der kleinen Aufgabe gewachsen zu sein. Als Gegenleistung kann ich euch, je nach dem wie lange die Arbeit dauert, einige Sachen aus dem Bereich Knuddels & Accounts(OCH/Porn/Steam) zukommen lassen.

    Ich bedanke mich schon mal in Voraus.


    MFG
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  2. #2

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: Grafiker!

    Steam Account mit 1.6 oder sowas als Gegenleistung auch vorhanden :-D?

  3. #3
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard AW: Grafiker!

    Zitat Zitat von FCPirates Beitrag anzeigen
    Steam Account mit 1.6 oder sowas als Gegenleistung auch vorhanden :-D?
    Muss ich mal die Logs anschauen. Müsste meines Wissens einer dabei sein, der aber VAC Banned ist soweit ich mich erinnern kann.
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  4. #4

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: Grafiker!

    /e: Erledigt ;-)
    Geändert von SantaClauZ (29.10.2013 um 01:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafiker
    Von Headstyle im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 00:07
  2. [S] Grafiker - Animation
    Von Saad im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 15:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.