Olaf (21.12.2013)
-
21.12.2013, 18:18 #1
[S] jemand der ein Ticket bearbeitet..
Hi freunde,
ich hab nen Problem. Und zwar wollte ich meiner Freundin zu Weihnachten 2 Apassionata tickets kaufen. Diese kommen aber leider erst nach Weihnachten bei mir an. Von daher bräuchte ich jemanden, der aus dieser Musterkarte:
- Folgendes Entfernt:
- Muster Veranstalter Presents
- European Muster Tour 2013
- 7PT [21] Platzinfo XX
-EUR XXXX,XX
- Inklusive Gebühren
- Systemgebühr
-VYK-GEB
-ZGT112L
-Normalpreis
-KEIN ERSATZ BEI VERLUST!!!!
-Tour: Tourveranstalter Name
- Sowie die Werbung die Rechts zu sehen ist, muss nicht weg, aber wenn es möglich ist kann die auch weg.
Und folgendes abändert:
Muster Veranstaltung wird zu: Apassionata
Musterbühne Berlin wird zu: Arena Nürnberger Versicherung
Am Musterturm 10 000 wird zu: Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 NÜRNBERG
Mustag, 77, Mus. 99, 77:77 Uhr wird zu: Samstag, 15. Feb. 2014, 20:00 Uhr
Stehplatz wird zu: Sitzplatz
Muster wird zu: Block 121
0077 wird zu: 7
9999 wird zu: 5
Und alles ab: EUR XXXX,XX , Inklusive Gebühren , Systemgebühr etc.. kann komplett weg!
Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand machen könnte!! Danke im Vorraus!
Ansonsten wünsche ich euch noch frohe Festtage und lasst euch schön Beschenken! :-)
Edit: Ach und das selbe dann noch mal, nur bei Platz 5 bitte einmal Platz 6 noch hinmachen. Sprich 2 Karten 1x 9999 durch 5 ersetzen und 1x 9999 durch 6 ersetzen! Damit es im endeffekt 2 Karten sind, mit Sitzplatz 5 und 6! DANKE)
Geändert von Olaf (21.12.2013 um 18:20 Uhr)
-
21.12.2013, 20:02 #2
Thanked 221 Times in 59 PostsAW: [S] jemand der ein Ticket bearbeitet..
1, is es dann faking was zum betrug genutzt werdne könnte (hier verboten) 2. stimmt NICHTS auf dem ticket, da muss ALLES weg un durch richtuges ersetzt werden, nicht nur das was du geschrieben hast
druck ihr nen zettel aus, "GUTCHEIN FÜR 2 TICKETS" und gut is...
-
21.12.2013, 20:07 #3
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: [S] jemand der ein Ticket bearbeitet..
Wow, "Gutschein für 2 Tickets", leicht ein Wenig einfallslos, oder?
Sofern dies nicht als Ticket benutzt werden soll (was eigentlich klar ist, da online Tickets meistens eine Din-A4 Seite sind, und kein normales Ticket),
sondern lediglich als kreativere Art eines Gutscheins bzw. Geschenks, sehe ich keinerlei Grund was gegen seine Anfrage sprechen sollte.
Des weiteren muss nicht wirklich alles ausgetauscht werden, die Daten die er angegeben hat, reichen vollkommen aus.
Wird ja schließlich nur ein dekorativer Gutschein.
@Olaf : Wie Dringend hast du es mit dem Bearbeiten? Wenn es dir Morgen (Sonntag) im Laufe des Tages reicht, kann ich mich da gern dran setzen.
-
The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:
-
21.12.2013, 21:25 #4
AW: [S] jemand der ein Ticket bearbeitet..
Hi,
1. Es soll nicht mal zum Faking benutzt werden, ich will ja nicht, das die Tickets identisch mit den Originalen sind. Z.B kann alles was unten steht komplett weggelassen werden, sowie die komplette Werbung auf der rechten Tickethälfte muss nicht mit drauf sein. Es geht lediglich darum, dass ich ihr was geben möchte, das einfach nur zeigt, dass wir dort hinfahren. Ich hätte ihr die Original Tickets ja gegegeben, wenn diese vor Dienstag ankommen würden, was sie aber scheinbar leider nicht werden, da das Geld noch nicht von meinem Konto abgebucht wurde und die Tickets mit der Post kommen. Es muss ja nicht mal die Identische Schrift sein, einfach nur ähnlich. Ich habe erst geschaut ob ich ihr einen Gutschein dafür hole, allerdings fand ich das sowie colasuchti schon sagte einfallslos. Ich hatte ja gehofft das die Tickets noch vor dem 24ten ankommen, was ja nun mal leider nicht der Fall sein wird. Wie gesagt, es soll nicht mal identisch wie das Ticket aussehen, der Strichcode (linke seite) kann z.B auch gerne weggelassen werden. Es geht mir lediglich um das Design des Tickets sowie um alle wichtige Daten (Wann, wo und was es ist.)
@ colasuchti: Ja, morgen wäre völlig legitim. Wie gesagt, ich brauch die bis spätestens Montag, da ich sie ja auch noch ein wenig einpacken mag. Das wäre echt Genial von dir, hättest mir und meiner Freundin Weihnachten gerettet :*
Edit: und was noch dafür spricht, das ich vor habe die dinger nicht zum Betrug weiter zu benutzen: Warum habe ich denn dann oben gesagt, dass sogar weg soll was die Tickets gekostet haben? Wäre schön doof, wenn jemand solche Tickets als echte sieht. :xGeändert von Olaf (21.12.2013 um 21:30 Uhr)
-
22.12.2013, 00:06 #5
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: [S] jemand der ein Ticket bearbeitet..
[hide=53]
Hab mal eben deine "Anfrage" bearbeitet, allerdings mit einer anderen Vorlage (daher der Rand oben).
Wenns nicht so ist wie gewünscht, sag bescheid, dann überarbeite ich es noch mal kurz.
Hier dann mal die Bilder :
Spoiler:
Have Fun
[/hide]
-
The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:
Olaf (22.12.2013)
-
22.12.2013, 01:00 #6
AW: [S] jemand der ein Ticket bearbeitet..
Ich danke dir das reicht vollkommen
lieben dank. Weihnachten ist gerettet ^^