1. #1
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard [S] Animation bearbeiten

    Moin,

    ich hab ne GIF die bearbeitet werden müsste. Wenn man diese in Photoshop einfügt, hat man Zugriff auf die ganzen Frames. Heißt also es müsste gehen. Ich hab keine Ahnung von Animationen, daher müsste das jemand anders machen.

    Und zwar soll das Bild wie folgt aussehen bzw. bearbeitet werden:

    Die Schlange soll den Vogel am Ende nicht essen. Sondern vorher in einer Endlosschleife enden, sprich immer und immer wieder das gleiche Bild gezeigt werden.

    Es handelt sich um das Bild hier.


    //Achja, das ganze darf nicht größer als 3MB groß sein. Hoffe das geht ;o

  2. #2

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: [S] Animation bearbeiten

    da will wohl jemand auf chatroulette trollen, was? ich hoffe du teilst dann auch die erbeuteten nacktbilder mit uns

    ich versuchs mal, ist aber bestimmt fummelarbeit mit gimp ^^

  3. The Following User Says Thank You to hYpercrites For This Useful Post:

    dynxX (19.08.2012)

  4. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

  5. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    dynxX (19.08.2012)

  6. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

  7. #5
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [S] Animation bearbeiten

    Fast perfekt. Der müsste nur ein wenig länger dort bleiben, also die Schlange. Kannste danach noch ein schwarzes Fenster reinmachen was ca. 5 Sekunden anhält? Die beiden Sachen, dann isses perfekt.

    PaT -> Fast, nur das das Bild am Ende stehen bleibt. Aber dank für deine Mühe!
    Und ja, trolling @chatroulette

  8. #6
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [S] Animation bearbeiten

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Fast perfekt. Der müsste nur ein wenig länger dort bleiben, also die Schlange. Kannste danach noch ein schwarzes Fenster reinmachen was ca. 5 Sekunden anhält? Die beiden Sachen, dann isses perfekt.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  9. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    dynxX (19.08.2012)

Ähnliche Themen

  1. [S] Grafiker - Animation
    Von Saad im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 15:06
  2. [How-to] Flüssige Animation
    Von Shane im Forum Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 18:46
  3. Meine erste Animation
    Von Skindred im Forum Showroom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:35
  4. Animation Tutorial.
    Von Shane im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.