1. #1
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Ausrufezeichen [S] Bearbeitung sehr WICHTIG (Text in Laminierung) [B] Dankbarkeit oder zur not Knuddels

    Hey Leute,

    bin dringend auf der Suche nach jemand der sich mit Photoshop oder derartiges gut auskennt.
    Das Bild würde ich per Privatnachricht verschicken, da ich nicht sicher bin ob es irgendwie gegen die Regeln verstößt.
    Jedenfalls ist es nichts schlimmes oder so.

    Das Endresultat wäre: Das ihr wahrscheinlich mit dafür verantwortlich seit, das MEIN Hund (welcher hier nun schon 5 Jahre hier lebt) weiter hier bleiben darf und ein gutes zu Hause hat.

    Um es ein wenig zu erläutern, es hat etwas mit Nachbarschaftsstreit zu tun und damit, das ich der Person dieses Foto dann bearbeitet und ein wenig zensiert zukommen lasse, damit sie endlich die klappe hält und meinen Hund in ruhe lässt, denn der Hat mit dem Streit nichts zu tun und die Dame versucht alles um mich hier raus zu bekommen oder mir zu schaden und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, ist ist immerhin mein Familienmitglied und ein Lebewesen!

    Genaueres kann ich auch gern per Privatnachricht erzählen.
    Allerdings wäre das sehr wichtig und wäre super wenn es bald fertig wäre.

    Ich und mein Hund wären sehr Dankbar wenn man dies natürlich Ehrenamtlich tut, ansonsten kann ich bestimmt ein paar Knuddels oder so locker machen, hab leider nicht viel in der Hinsicht, sorry.

    Wir bedanken uns.

    Greetz
    Geändert von Iomega (02.09.2016 um 14:22 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [S] Bearbeitung eines Fotos (Text in Laminierung) [B] Dankbarkeit oder zur not Knuddels

    Ich kann es mir gerne mal anschauen

Ähnliche Themen

  1. Bearbeitung eines Bildes
    Von moster im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 08:31
  2. Bearbeitung von Fotos
    Von helfer im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 20:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.