Thema: [S] Bildvervollständigung
-
09.04.2013, 01:49 #1
[S] Bildvervollständigung
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild vervollständigt, heißt es ist eigentich fertig nur manche Stellen sind abgeschnitten die Nachträglich jemand nach gefühl fertig macht.
Hier einmal bereits ausgeschnitten:
Spoiler:
Falls ihr es auch noch mal schöner ausschneiden wollt für mich, hier das ganze Bild:
Spoiler:
Hier beim Ausschneiden beachten das man das gamigo-Logo noch wegretuschiert.
Also ich möchte das die "Zacken" oben zu Ende gemalt werden, die Haare sollen fertig gemalt werden und die Waffe soll fertig gemalt werden.
Die Beine sollen so bleiben die passen schon so.
Bei der Waffee handelt es sich um eine Klaue hier nochmal ein Screen wie diese in dem Spiel aussieht das ihr ungefähr wisst wie sie vollendet werden soll.
Spoiler:
Also vorne leicht nach innen gebogen, und es sind halt 3 übereinander sieht man ja aber auch auf dem Bild, angedeutet durch die 3 Linien an der Waffe unten.
E: Natürlich soll die Waffe nur so nach innen gebogen sein dann die ganzen Zacken sollen nicht gemacht werden also einfach nur eine Klaue ohne die ganzen Zacken dort, hab nur kein besseres Beispiel gefunden, aber ich denke ihr wisst schon wies gemeint ist.
Hoffe einer hat die Zeit dafür, falls ihr was dafür haben wollt können wir das gerne verhandeln, dann sollte es aber gut sein und ich zahle nicht für etwas das mir nicht gefällt also macht nen dickes Wasserzeichen drüber falls ihr was für haben wollt, damit ich es mir angucken kann.
MfG Grammatikfehler.Geändert von Grammatikfehler (09.04.2013 um 01:58 Uhr)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.