Thema: (S) Tut seiten
-
11.11.2012, 16:21 #1
-
11.11.2012, 16:23 #2
AW: (S) Tut seiten
In Deutsch wirst du da kaum was finden, wie wärs mal mit Englisch lernen?
-
11.11.2012, 16:32 #3
Thanked 174 Times in 77 PostsAW: (S) Tut seiten
Junge geh mir doch einfach nicht auf den Piss. Einige deiner Antworten sind hilfreich und du jammerst mich in KS voll mit Block mimimi du Nervensäge man... Ich kann englisch, ausreichend - um möglicherweise diskussionen mit dir aus dem weg zu gehen: nein ich erläutere dir nicht wie gut ich englisch sprechen kann damit Sky.NET der allmächtige endlich mal ruhe gibt... ich habe lediglich kein bock mich mit englischen tutorials auseinander zu setzen, ist fast doppelte arbeit - sieh zu das du deinen kram da mit Ks regelst und halt dich in themen auf wo du erwünscht bist, bei mir bist du es nicht.
ps: ich werde in deutsch etwas finden.. da kannst du deine eier drauf verwetten
-
11.11.2012, 20:42 #4
Musst nicht so ausrasten, hab dich schließlich nicht angegriffen.
Mich interessieren deine Englischkenntnisse nicht, ich hab nur gesagt wie es ist, du wirst in solchen Bereichen IMMER mehr englischen Support bekommen als deutschen.
Ist wohl auch logisch, weil wesentlich mehr Leute englisch sprechen, ist nur ne Tatsache.
Und wenn du mit dem englischen Support nichts anfangen kannst, heißt das für mich das du Kenntnisse hast die nicht über das 5. Schuljahr hinaus gehen.
ps: weil du ja anscheinend nicht dazu in der Lage bist, bei Google >Cinema4D Tutorials< einzugeben und auf >seiten auf Deutsch< zu klicken, habe ich das mal für dich gemacht mein kleiner:
https://www.google.de/search?q=cinem...w=1858&bih=978Geändert von Sky.NET (11.11.2012 um 20:50 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
11.11.2012, 21:22 #5
Wir haben doch jemanden der mit Cinema4D arbeitet im Board. Du hattest doch auch wie in den Thread geschrieben. Das sollte zumind. für simple Texte reichen.
http://youtu.be/LgqdbLi7xN8 - Das kann man ja überall anwenden und dann noch rumspielen.
Mfg,
Do u now da wae?
-
The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:
Sky.NET (11.11.2012)