1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard [S] U-Hacks Banner

    Hey Leute,
    ich suche ein geeignetes Banner für die Signatur. Dabei sollte beachtet werden, dass das Banner komplett ohne Text sein soll, also nur die Effekte beinhaltet.

    Wie einige Wissen hatte ich damals eine Art dynamische Signatur geplant, beispielsweise auch zum einbinden in anderen Foren. Da ich diese Aufgrund von meinen Kentnissen noch nicht Cachen konnte, musste ich sie wohl oder übel löschen. Da ich nun aber soweit bin, dass ich das auch hinkriege, würde ich gerne ein kleines Banner haben was gut in die Signatur passt aber trotzdem groß genug ist.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: [S] U-Hacks Banner

    Ich arbeite mit Fabian zusammen, und ein Grafiker wäre da echt sehr cool.

    Wäre auch allgemein Cool dann kann man U-Hacks auch auf anderen Homepages einbinden

  3. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts
    Geändert von Roxithro (19.11.2011 um 16:51 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [S] U-Hacks Banner

    Sollten schon Logos oder Effekte drauf vorhanden sein, um U-H zu identifizieren.

Ähnliche Themen

  1. U-Hacks Banner [#GFX]
    Von Xin Zhao im Forum Showroom
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:50
  2. [Banner] U-Hacks Style
    Von four4 im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 18:33
  3. [S] U-Hacks Banner Ideen
    Von Prinzessin Paat im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:02
  4. U-Hacks Banner
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:28
  5. [Banner] U-Hacks
    Von xTracZ im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.