1. #1

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard [S] YT Avatar &' Kanalbanner [B] SteamAccount

    Hey Leute
    Ich suche jemanden, der mir ein YouTube Kanalavatar und Kanalbanner erstellen kann. Leider habe ich von sowas eher weniger Ahnung. Vielleicht findet sich ja hier jemand.

    Das Avatar sollte mit Effekten bestückt sein. Text sollte drauf stehen: SRTV und halt paar schöne Effekte und 'nen tollen Hintergrund.
    Ebenso sollte auf das Banner der Text: ShindyRecordsTV
    Hintergrund mit ein paar Effekten

    lasse mich überraschen.
    Als Gegenleistung kann ich einen Steamaccount mit Counterstrike 1.6 aufwärts bis Counterstrike Global Offensive anbieten. Wenn es jemand ohne Gegenleistung macht, wäre auch nicht schlecht würde den Account ungerne abgeben, da ich gelegentlich noch spiele - ich aber nichts anderes im Angebot habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    #push

    - - - Aktualisiert - - -

    push
    Geändert von .TaysoN (17.02.2014 um 23:36 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Rusher (25.03.2014), Yasemin (07.04.2014)

Ähnliche Themen

  1. Neues Avatar oder altes Avatar
    Von Bossover im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.