1. #1
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard [Suche] Avatar, Logo & Hintergrundbild

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Avatar, Logo und ein Hintergrundbild für unsere CS:GO Community. Falls es einer kostenlos machen könnte, möge er sich bitte bei mir melden.

    LG

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: [Suche] Avatar, Logo & Hintergrundbild

    Ich will nicht sagen, dass sich niemand findet der aus einem mir unbekannten Grund umsonst macht.
    Aaaaber ich will einwerfen, dass du für ein Logo an sich, bei einem durchschnittlichen Grafiker schon ~50€ hinblättern musst. Dann auch noch "Avatar" und "Hintergrund", da kommst du um die 80€ nicht rum.




  3. The Following 3 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    DMW007 (06.03.2014), Jokuu (10.03.2014), ThunderStorm (06.03.2014)

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps für Logo-Erstellung
    Von Accountuser im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 20:56
  2. [Suche] Logo für Homepage, T-Shirts unm.
    Von d3nni im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:21
  3. Suche Signatur/Logo macher
    Von Deluxe im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 16:35
  4. Suche Top-Logo fürs Browsergame
    Von d3nni im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:06
  5. [SUCHE] Logo für eigene Brause!
    Von RavoxX im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 22:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.