Ich suche einen Designer, der es grafisch drauf hat und mir ein Motiv erstellt für Stringer Shirts.
New Arrival Gym Shark Men's LoudMouth Stringer Tank Tops, Gymshark Bodybuilding and Fitness Singlets Sports Muscle Shirt Clothes-in Tank Tops from Apparel & Accessories on Aliexpress.com | Alibaba Group

Undzwar sollte auf die Front ein geiles Motiv drauf mit dem Namen "leen clothing" oder einfach nur "leen" Natürlich kann da auch noch einfach ein normales Motiv drauf, wo das Leen wegfällt und ich den namen einfach als kleines etikett an den stringer nähe.

Auf der rückseite soll zwischen den schultern das wort "Success" stehen und vielleicht mit einer coolen schrift oder so?


Wer lust hat kann sich mal dran versuchen. wenn es meinen vorstellungen entspricht, würde ich euch das motiv und die rechte für das motiv abkaufen