1. #1

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard Suche jemand der mir ein Bild eines Profil nachmachen könnte

    Hallo,
    ich suche jemand,der mir ein Webspace Bild,welches ein Chatter in seinen Profil hat
    mit meinen Namen machen könnte & dies überarbeiten könnte.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Es handelt sich um folgendes Bild,welches ich im Anhang habe.
    Ich möchte ein ähnliches mit meinem Nick,allerdings müssten die letzten beiden Smileys unten
    der mit den Musiknoten & den mit dem Cocktail entfernt werden.
    Da würde ich gerne meine eigenen drin haben.
    Kann mir da jemand helfen? Wie bekomme ich meine eigenen Smileys da eigentlich unten rein?
    Die unteren sind bei ihm auch anklickbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir ein Bild eines Profil nachmachen könnte

    Das Bild ist halbtransparent über einem Hintergrund (Meeresbucht und Pflanzen, Liegestühle und Sonnenschirm), der durch das Bild durchscheint. Wenn Du nicht die Pflanzen und die Meeresbucht auch im Bild haben willst, solltest Du das Profilbild nochmal woanders abgreifen, wo es keinen oder einen einfarbigen Hintergrund hat. Das Überschreiben vom Nick und den beiden Smileys, was eigentlich eine einfache Sache wäre, wird durch diesen Hintergrund auch ziemlich schwierig gemacht.
    Geändert von freulein (26.07.2014 um 14:54 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir ein Bild eines Profil nachmachen könnte

    Kenne mich damit nicht so aus,aber wäre es möglich den Umriss einfach nicht transparent zu machen?
    Also es blau zu füllen?
    Leider hat es der Chatter,denke ich mal selbst gemacht & gibt es nict ab,daher habe ich da keine Chance drauf.
    Würde das jemand vielleicht hinbekommen,dass ich es im normalen Profil nutzen könnte oder falls es nicht
    so ein hoher Aufwand wäre,auch so eins erstellen?
    Wäre super lieb,weil ich mein Profil auch verschönern möchte.
    Grüße

  4. #4

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    50
    Thanked 26 Times in 16 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir ein Bild eines Profil nachmachen könnte


  5. The Following User Says Thank You to BeTwo For This Useful Post:

    DarkRiverCoke (26.07.2014)

  6. #5

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir ein Bild eines Profil nachmachen könnte

    Das ist super,vielen lieben Dank!
    Würde mir da bitte nur jemand den Namen ändern?
    Danke Danke

  7. #6

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir ein Bild eines Profil nachmachen könnte

    Niemand der sich breitschlagen lässt?
    Ich kann leider nicht mit Photoshop umgehen,bräuchte nur die Knuddels Font mit eigenen Namen

Ähnliche Themen

  1. Suche jemand der mein Bild bisschen bearbeiten kann...
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 00:23
  2. [SUCHE] jemand der Bild erstellt
    Von feeaN im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 01:07
  3. Suche jmd. der ein Bild Pink machen könnte
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 15:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:06
  5. suche jmd der bild nachmachen kann
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 16:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.