1. #1
    Avatar von d3nni
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard Suche jemand der uns ein Logo erstellt

    Liebe Community, wir suchen ein Logo für unser Reggae/Dancehall Sound System mit dem namen "Boomtune Sound"!
    Wir haben ein Style welchen wir uns für das Logo vorstellen und ich dachte mir hier jemanden zu finden der uns das Logo umsetzt.
    Unser Logo soll für unsere Webseite sein und ausserdem wollen wir mit dem Logo vielleicht T-Shirts bedrucken lassen.

    Examples:
    Name:  tumblr_lz4i9lSZuQ1qdjxgd.jpg
Hits: 217
Größe:  53,7 KB

    Name:  tumblr_lxzofe5YDF1qdjxgd.jpg
Hits: 208
Größe:  19,7 KB

    Ungefähr so sollte unser Logo aussehen, aber es sollte "Boomtune Sound" heissen.

    Gibt es hier jemand der diese Arbeit machen würde?

    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Suche jemand der uns ein Logo erstellt

    Wie bei jeder Grafikanfrage mal die Gegenfrage. Was zahlt ihr dafür?




  3. #3
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Suche jemand der uns ein Logo erstellt

    hallo,

    du hattest doch vor einer weile schon einmal nach einem logo gesucht und dann nicht weiter reagiert. siehe: http://u-hacks.net/angebot-nachfrage...rts-unm-16341/

    wenn du einen grafiker suchst, dann sei dir bitte auch schlüssig bei dem, was du suchst und reagiere bitte wenn ein user beispiele postet. ansonsten wird niemand mehr was in der richtung tun ^^...

    gruß
    Geändert von .MrsError (21.01.2013 um 05:25 Uhr)





Ähnliche Themen

  1. [suche] jemand der mir ein Logo erstellt.
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 16:39
  2. [SUCHE] jemand der Bild erstellt
    Von feeaN im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 01:07
  3. Suche Jemand der was in C4D erstellt
    Von Delicious im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 18:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.