1. #1
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Pfeil Suche jemanden, der gut Bilder bearbeiten kann

    Hallo.

    Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, suche ich jemanden der gut! Bilder bearbeiten kann. Also nichts standartmäßiges, sollte schon was cooles bzw. modernes sein!

    Ideen kann derjenige sich selber aussuchen, da ich da nicht soooo viel Ahnung von habe.

    Wäre natürlich toll wenn ihr es mir kostenlos machen würdet, wenn ich die Bearbeitung jedoch richtig gut finde, würde ich auch mehrere Knuddel dafür geben!
    Wenn es keiner umsonst macht, schreibt hier drunter für wieviele Knuddel ihr es machen würdet.

    Danke schonmal im vorraus.


    /edit: Das Bild soll irgendwas mit Musik zutun haben. Der Dj-Name "Dawido" sollte auch deutlich zu lesen sein!

    Gruß maydi96!
    Geändert von maydi96 (05.04.2012 um 14:52 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Suche jemanden, der gut Bilder bearbeiten kann

    In welchen Sinne von Bilder Bearbeiten?

    Bilder bearbeiten - Wo Menschen abgebildet sind? Bäume, Blumen, einen Strand whatever?
    Bilder bearbeiten - Eigene machen? Ein Wallpaper, Hintergrund für irgendwas?

  3. #3
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard AW: Suche jemanden, der gut Bilder bearbeiten kann

    Ich meinte so ein Bild, wo ich mit meiner Freundin drauf bin. Also halt wo 2 Menschen drauf abgebildet sind.
    Dies dann halt bearbeiten.

  4. #4
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Suche jemanden, der gut Bilder bearbeiten kann

    Gib mir das Bild mal per PN

  5. The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:

    maydi96 (29.03.2012)

  6. #5
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard AW: Suche jemanden, der gut Bilder bearbeiten kann

    Puuush!

    Das Bild soll irgendwas mit Musik zutun haben. Der Dj-Name "Dawido" sollte auch deutlich zu lesen sein!

  7. #6
    Avatar von Make-Grafik
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    67
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Suche jemanden, der gut Bilder bearbeiten kann

    Kannse mir auch ma geben ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Keine Freunde? Kein Zuhause?
    Ab zum Emo Club ;D

Ähnliche Themen

  1. [Suche] kann mir das kurz jemand bearbeiten?
    Von Mesquito im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 14:30
  2. Suche jemand der mein Bild bisschen bearbeiten kann...
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 00:23
  3. Suche Jemanden zum kurzen Bearbeiten eines Bildes
    Von chesternelly im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 16:40
  4. (S) jmd der Bild von mir bearbeiten kann
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 01:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.