1. #1

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard Suche JMD der Font erstellt

    Hi,

    ich bin irgendwie zu blöd gerade, ne Font exakt an den Stil von WOW anzupassen. Ich kriegs irgendwie nicht gebacken. Suche daher kurz hilfe

    Was ich suche: Einen Schriftzug wo EPICDEAL (genaue Schreibweise: Epic Deal) draufsteht im Stil von WOW (so wie im Logo das "WARCRAFT")

    Wenn jemand kurz Lust und Zeit hat kann er das machen.

    Größe:
    B: 1000x
    H: ???

    Höhe überlasse ich euch. Abgeliefert werden sollte das ganze Transparent und im PNG 24-Format
    Danke

    Hat sich auch erledigt, habs doch hingekriegt
    #kann closed werde
    n
    Geändert von Rabbit (14.01.2013 um 17:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [suche] jemand der mir ein Logo erstellt.
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 16:39
  2. [SUCHE] jemand der Bild erstellt
    Von feeaN im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 01:07
  3. Suche Jemand der was in C4D erstellt
    Von Delicious im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 18:49
  4. Suche: Font
    Von Devon im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 18:56
  5. Suche jemand der uns ein Logo erstellt
    Von d3nni im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 05:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.