1. #1
    Avatar von d3nni
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard [Suche] Logo für Homepage, T-Shirts unm.

    Hallo nochmal!
    Da seit meinem letzten Beitrag noch ein wenig dazu gekommen ist, erstelle ich jetzt noch einmal einen neuen.

    Was wird gesucht?
    Unser Sound sucht ein Logo, unser Markenzeichen!
    Es handelt sich dabei um ein Reggae / Dancehall Soundsystem.
    Das Logo sollte die bekannten Farben "Rot"-"Gelb"-"Grün" drin haben.
    Ansonsten kann ich gerne ein paar Beispiele geben, wie in etwa es aussehen soll. Ein guter Designer wird glaub ich schon wissen, was er zu tun hat um uns zu überzeugen.

    Für welche Verwendungszwecke wird das Logo gebraucht?
    Nicht nur das Logo für die Homepage wird gebraucht, auch für T-Shirts und Aufkleber brauchen wir noch die passenden Vorlagen unseres erstellen Logos.

    Sonstiges:
    Wir suchen in diesem Bereich von Zeit zu Zeit bestimmt immer wieder mal jemanden, also ein fester Kontakt zu einer netten und vertrauenswürdigen Person wäre nachtürlich perfekt!

    Bekomm ich was dafür? Geh ich leer aus?
    Ja sicher, keiner soll leer ausgehen!

    Was heisst das alles nun?
    Erstmal... Das alles ist eine ernst genommene Anfrage und die Grafiken sollten über lägeren Zeitraum genutzen werden. Aus diesem Grund, meldet euch bitte nur, wenn ihr auch wisst, dass ihr es zu könnt.
    Wenn du meinst, du bist der richtige und hast keine Probleme Grafiken in diesem Style zu erstellen, dann melde dich doch bitte hier bei uns!

    Gruß!

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Suche] Logo für Homepage, T-Shirts unm.

    Interesse besteht.
    Kann man euch außerhalb U-Hacks kontaktieren?
    Email, MSN, Teamspeak, Facebook?





  3. #3
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: [Suche] Logo für Homepage, T-Shirts unm.

    Mit genügender Bezahlung bin ich auch zuhaben.
    flowe[at]live.de,
    Email oder MSN.




  4. #4
    Avatar von d3nni
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard AW: [Suche] Logo für Homepage, T-Shirts unm.

    Zitat Zitat von Error Beitrag anzeigen
    Interesse besteht.
    Kann man euch außerhalb U-Hacks kontaktieren?
    Email, MSN, Teamspeak, Facebook?
    Das hatten wir auch vor, per Facebook ist sehr gut da mein Kollege in U-Hacks nicht aktiv ist.

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Mit genügender Bezahlung bin ich auch zuhaben.
    flowe[at]live.de,
    Email oder MSN.
    Kommt drauf an, erstmal was bei dir "Mit genügender Bezahlung" heisst?

    Ich sage mal so, ein "freestyle" Beispiel von euch wäre schonmal nicht schlecht. Was gesucht wird ist auch soweit klar. Ich gebe euch ein kleines Beispiel....
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    .. und jetzt nehmt mal nur das "Jugglerz.de" dort raus. Sowas wäre ein Beispiel für ein Logo, natürlich soll unseres anders sein und die Aufschrift "Boomtune-Sound.de" haben.
    Würd uns aufjedenfall schonmal weiter helfen, ob es überhaupt unseren Vorstellungen entspricht. Wie sieht's aus?

  5. #5
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts





Ähnliche Themen

  1. Suche DJ-Homepage mit Login
    Von Bazs im Forum Webentwicklung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:00
  2. Suche Homepage Design !
    Von Core im Forum Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 21:51
  3. [Suche] T-Shirts
    Von infected im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:07
  4. Suche Seite zum selbst T-Shirts entwerfen
    Von MC Phlegmatisch im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:49
  5. Suche Homepage-Coder
    Von Rabbit im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.