1. #1
    Avatar von x Wiz Khalifa x
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard Suche: Wiz Khalifa Avatar

    Hallo U-Hacks,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand lust dazu hat, mir ein Avatar zu machen. Da ich kein PS mehr auf meinem PC habe kann ich mir leider selbst keins machen.

    Einfach nur als Background ein Bild von Wiz mit nem oder so. Und ne Font mit meinem Namen x Wiz Khalifa x unten hin setzten.

    Über ein paar Effekte würde ich mich auch freuen. Ich vertraue euch.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß,
    x Wiz Khalifa x


    P.s. Bieten kann ich leider nicht viel, 5 Knuddels ?

    //e: Falls jemand lust hat kann er auch noch die passende Signatur dazu machen, ungefähr mit dem selben Prinzip. Danke
    Geändert von x Wiz Khalifa x (16.10.2013 um 14:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Avatar
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 06:23
  2. [Suche] Avatar
    Von xTracZ im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 12:35
  3. [Suche] Avatar
    Von Runix im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:39
  4. Suche Avatar
    Von Xeralto im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 16:29
  5. [Suche] Avatar
    Von Bandito im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 02:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.