1. #1

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard Textur erstellen

    Hallo Leute, neulich ist der neue WWE Ableger WWE2k15 erschienen, dort gibt es nun eine Logoimport Funktion, welche es ermöglicht einem u.A Gesicht Texturen einzufügen, leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Photoshop aus, und besitze auch keins, meine Frage wäre nun, ob jemand bereit wäre mir eine zu erstellen, wenn ich euch mein Foto schicken würde? Ich wäre der Person echt dankbar. Hier noch ein Beispiel, liebe Grüße an alle. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	209 
Größe:	90,1 KB 
ID:	8310

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Textur erstellen

    Also, zuerst mal ein paar Infos. Welche Maße brauch die Textur, und in welchem Format wird es benötigt? (.tif, .bmp, .jpeg, .png)?



Ähnliche Themen

  1. Logos erstellen
    Von xKhalifa im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 22:17
  2. Linux ZIP-Dateien erstellen
    Von Minecraft im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:11
  3. Win7 Image erstellen
    Von DANP im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 18:44
  4. [Brickforce] Map erstellen!
    Von Valorax im Forum Brick-Force
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:32
  5. [Frage]VPN erstellen
    Von xTracZ im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.