Thema: Photoshop Anfangen?
- 
	25.05.2012, 20:01 #1U-Labs Elite  
 Thanked 668 Times in 451 Posts Photoshop Anfangen? Photoshop Anfangen?Tag, 

Ich wollte jetzt mal mit Photoshop anfagen, Adobe Photoshop CS5 hab ich auch schon, gibt es irgendwelche hilfreiche Seiten oder so?

Render, Brushes usw.. sowas eben.

- 
	25.05.2012, 20:02 #2 AW: Photoshop Anfangen? AW: Photoshop Anfangen?GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1 - Photoshop Tutorials Forum 
 da gucke ich mir ab und zu nen paar tut's an und brushes,render etc. bekommst du da auch 
 und für fonts einfach dafont.com   

- 
	25.05.2012, 20:12 #3Permanent gesperrt  
 Thanked 109 Times in 90 Posts AW: Photoshop Anfangen? AW: Photoshop Anfangen?Tutorials fu 

Da gibt es viele Tutorials. gruß.

- 
	25.05.2012, 20:27 #4hYpercritesGast AW: Photoshop Anfangen? AW: Photoshop Anfangen?für render, brushes usw ist deviantART: where ART meets application! perfekt, dort gibt es eine riesige kostenlose auswahl an zeug für alles mögliche   

- 
	06.06.2012, 12:03 #5 AW: Photoshop Anfangen? AW: Photoshop Anfangen?Ich persönlich würde CS3 nehmen. (CS3 ftw!) 

Ich habe ja Valorax vorgeschlagen Tutorials für Einsteiger (Wie für dich) zu machen, aber nunnja... Vielleicht solltest du bei YouTube, GFX-Sector oder einfach bei Google nach Tutorials suchen. Ansonsten kannst du dich auch an mich wenden und ich helfe dir.

Wie ich dich kenne hast du eh nach 2 Tagen kein Bock mehr. Wenn du so denkst hat es eh kein Sinn, alles braucht seine Zeit.

Fonts: Dafont.com
 Brushes: Free Photoshop Brushes | BrushKing ♛
 Render: Planetrenders

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach oder poste hier im Thread.

- 
	The Following 2 Users Say Thank You to Shane For This Useful Post:

- 
	06.06.2012, 12:29 #6 AW: Photoshop Anfangen? AW: Photoshop Anfangen?Hatte ich aber auch nicht. Für Einsteiger lohnt sich da eher meist GiMP um dann damit den Übergang zu Photoshop zu machen. Ist um einiges einfacher, da man die Grundlagen von Gimp mit in Photoshop übernimmt. 

Ansonsten für Render : Google + Render ; Planetrenders.net ; Devianart.com
 Brushes : Devianart.com ; Google + Brush
 Tutorials : GFX-Sector.de ; Devianart.com ; Google + Photoshop Signature Tutorial

Und bzg. den Anfängertutorials. Ich werd mal schauen was sich machen lässt.

Do u now da wae?

- 
	The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:GXC1 (06.06.2012)